Seite 1 von 2

Danke

Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 03:40
von Charly2906
Ich möchte mich bei allen bedanken die während meiner 30 tägigen Sperre zu mir gehalten haben ❤️
In der Not erkennt man seine wirklichen Freunde weiß aber auch wer sich hier nur auf Kosten anderer profilieren will.
Ich werde auch nicht mehr auf diese hinterhältigen und provozierenden Kommentare eingehen.
Solche Menschen mag ich auch im echten Leben nicht in meiner Nähe.
Es gibt hier sehr sehr viele Mitglieder/Adims mit denen man auch privat im Kontakt steht.
Warum kann man nicht einfach auch andere Meinungen respektieren und einfach mal sachlich bleiben ?
Ein schönes Wochenende an alle ...
LG
Peter

Re: Danke

Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 07:33
von AWO Scheune
Hallo Peter,

Du willst nicht mehr auf Provozierende Beiträge reagieren, verfasst aber nach 30 Tägiger Abstinenz gleich einen Beitrag der Andere Provozieren kann?

Das habe ich abgeändert, danke das du mir hier meine Daseinsberechtigung gibst.

Re: Danke

Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 11:32
von Bin Dabei
30 Tage gesperrt. Mhmmm, stimmt irgendwas war anders. Wahrscheinlich ist es so unbedeutend, das ich von selbst nicht drauf gekommen bin.

Re: Danke

Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 13:21
von Dorfjacke
Jetzt weiß ich auch warum es 30 Tage so langweilig war :o :shock:

Re: Danke

Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 22:57
von clairenc
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 11:32 30 Tage gesperrt. Mhmmm, stimmt irgendwas war anders. Wahrscheinlich ist es so unbedeutend, das ich von selbst nicht drauf gekommen bin.
Oh Gott, das ist ja hier wie beim Gesichtsbuch :::::cb :::::cb :::::cb

Re: Danke

Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 23:22
von Edeltuning
clairenc hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 22:57
Bin Dabei hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 11:32 30 Tage gesperrt. Mhmmm, stimmt irgendwas war anders. Wahrscheinlich ist es so unbedeutend, das ich von selbst nicht drauf gekommen bin.
Oh Gott, das ist ja hier wie beim Gesichtsbuch :::::cb :::::cb :::::cb
Sind aber überall auch nur Menschen. :shock: :::::yy

Re: Danke

Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 23:58
von feuereisen
Edeltuning hat geschrieben: Sa 2. Nov 2024, 23:22 Sind aber überall auch nur Menschen. :shock: :::::yy
Es soll auch Trolle geben hier und da....

Re: Danke

Verfasst: So 3. Nov 2024, 02:34
von Edeltuning
Das war in der Aussage mit verankert, daß es auch trollige Menschen überall geben kann. ;;;;;;;;;
Mehr darf man nicht sagen. :::::yy

Re: Danke

Verfasst: So 3. Nov 2024, 21:10
von Uwe2001
„Laberecke“
ist doch eine gute Einrichtung. :::::k

Re: Danke

Verfasst: Mo 4. Nov 2024, 12:19
von Loudpipessafelives
Ich dachte schon, Du hättest nach Andys? Beitrag selber die richtigen Schlüsse gezogen...