Danke
Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 03:40
Ich möchte mich bei allen bedanken die während meiner 30 tägigen Sperre zu mir gehalten haben 
In der Not erkennt man seine wirklichen Freunde weiß aber auch wer sich hier nur auf Kosten anderer profilieren will.
Ich werde auch nicht mehr auf diese hinterhältigen und provozierenden Kommentare eingehen.
Solche Menschen mag ich auch im echten Leben nicht in meiner Nähe.
Es gibt hier sehr sehr viele Mitglieder/Adims mit denen man auch privat im Kontakt steht.
Warum kann man nicht einfach auch andere Meinungen respektieren und einfach mal sachlich bleiben ?
Ein schönes Wochenende an alle ...
LG
Peter
In der Not erkennt man seine wirklichen Freunde weiß aber auch wer sich hier nur auf Kosten anderer profilieren will.
Ich werde auch nicht mehr auf diese hinterhältigen und provozierenden Kommentare eingehen.
Solche Menschen mag ich auch im echten Leben nicht in meiner Nähe.
Es gibt hier sehr sehr viele Mitglieder/Adims mit denen man auch privat im Kontakt steht.
Warum kann man nicht einfach auch andere Meinungen respektieren und einfach mal sachlich bleiben ?
Ein schönes Wochenende an alle ...
LG
Peter