Seite 1 von 2
Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Do 31. Okt 2024, 16:19
von akkon
Moin
Zum Stammtisch im Dezember würde ich den 7.12. vorschlagen. Natürlich wieder in Suhl.
Bernd habe ich noch nicht erreicht, ansonsten würde ich mich drum kümmern, wenn das für euch ok ist.
Gruß Ekki
Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Do 31. Okt 2024, 20:06
von Bin Dabei
Mach mal

Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 13:19
von steckkruemmer

. Danke Ekki. Versuche im Dezember dabei zu sein.
Bin gerade noch beim Umzug, Garage....
Grüße Tobias

Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Sa 2. Nov 2024, 17:28
von akkon
Kurze Rückmeldung:
Die Chefin der
https://www.krinitzenstube.net/ ist bis zum 9.11 noch im Urlaub. Danach kann ich erst was genaueres sagen. Drückt die Daumen.
Gruß Ekki
Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Do 7. Nov 2024, 17:56
von akkon
Moin
Der Termin ist gerade bestätigt worden. 7.12. so ab 17:30 in den Krinitzen Stube.
Gruß Ekki
Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Do 7. Nov 2024, 18:56
von flar
Ok
Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Do 7. Nov 2024, 23:30
von Rosiiii
Ich bin ebenfalls dabei

Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Mi 20. Nov 2024, 15:03
von steckkruemmer
Wäre gern zu Jubiläumsstammtisch gekommen - bin leider das Wochenende nicht zu Hause. Hamburg.
Euch einen tollen Stammtisch! Feiert schön.
Grüße Tobias
Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Do 28. Nov 2024, 22:18
von akkon
Na wer kommt denn nun?
Irena, Mario,Ralf, Andrè(Alter Falter), iche.
Falls nicht mehr kommen wird es ja ein kuschliger Stammtisch mit reichlich Platz für uns.
Gruß Ekki
Re: Jubiläumsstammtisch 2024
Verfasst: Fr 29. Nov 2024, 10:14
von flar
Ich nehme Roko mit, zumindest war es so mit ihm vereinbart.