Seite 1 von 1
Wer erinnert sich?
Verfasst: Sa 26. Okt 2024, 15:42
von wgg1960
Meine Lieblingsallee.
Gruß Gert
Re: Wer erinnert sich?
Verfasst: Sa 26. Okt 2024, 16:24
von flar
diese Allee ist nördlich,
aber du wohnst doch südlich
oder bist du bei der Anreise extra drumherum gefahren um über die nördliche (Lieblings-) Allee anzureisen

Re: Wer erinnert sich?
Verfasst: Sa 26. Okt 2024, 16:33
von wgg1960
Hast fast recht. Wo denn nun?
Re: Wer erinnert sich?
Verfasst: Sa 26. Okt 2024, 17:22
von akkon
wgg1960 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2024, 16:33
Hast fast recht. Wo denn nun?
Danewitz Richtung L29?
Re: Wer erinnert sich?
Verfasst: Sa 26. Okt 2024, 17:48
von Tekkx
Für mich sehen da oben alle Alleen gleich aus.
Re: Wer erinnert sich?
Verfasst: Sa 26. Okt 2024, 18:23
von wgg1960
Die Auflösung.
Gruß Gert
Re: Wer erinnert sich?
Verfasst: Mo 28. Okt 2024, 12:06
von Loudpipessafelives
Und bitte nicht gegen die Bäume fahren!
Stand mal irgendwo ein Schild.