Seite 1 von 1

Teilemarkt

Verfasst: Do 17. Okt 2024, 21:03
von mechanix
am Samstag ist in Reichenbach wieder am alten Busbahnhof.

Re: Teilemarkt

Verfasst: Fr 18. Okt 2024, 10:59
von awtowelo
Moin, werd da mal vorbeischauen, ist ja fast Heimspiel....weiß jemand ob am 27.10. in Greiz Obergrochlitz Teilemarkt ist ? Müsste theoretisch sein, ich finde nur keine Einträge mehr !? Grüße.

Re: Teilemarkt

Verfasst: Fr 18. Okt 2024, 13:11
von Ronny

Re: Teilemarkt

Verfasst: Fr 18. Okt 2024, 13:38
von awtowelo
Danke Ronny, nächster Sonntag gesichert 👍👍👍 !