Seite 1 von 2

Teilemarkt

Verfasst: Do 17. Okt 2024, 13:59
von Fischbeck-elbe
Am Samstag ist wieder grosser Teilemarkt in Wünsdorf !!

Re: Teilemarkt

Verfasst: Do 17. Okt 2024, 19:31
von AWOKCUB
Fischbeck-elbe hat geschrieben: Do 17. Okt 2024, 13:59 Am Samstag ist wieder grosser Teilemarkt in Wünsdorf !!

Und am Sonntag in Dresden

Re: Teilemarkt

Verfasst: Fr 18. Okt 2024, 00:29
von Uwe2001
Fischbeck-elbe hat geschrieben: Do 17. Okt 2024, 13:59 Am Samstag ist wieder grosser Teilemarkt in Wünsdorf !!
Für AWO ? und welche Uhrzeit ?
Adresse für`s Navi :D

Re: Teilemarkt

Verfasst: Fr 18. Okt 2024, 06:46
von AWOKCUB
Uwe2001 hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 00:29
Fischbeck-elbe hat geschrieben: Do 17. Okt 2024, 13:59 Am Samstag ist wieder grosser Teilemarkt in Wünsdorf !!
Für AWO ? und welche Uhrzeit ?
Adresse für`s Navi :D
https://www.google.de/maps/@52.1896245, ... AFQAw%3D%3

Gutenbergstraße 15806 Zossen

Gruß Udo

Re: Teilemarkt

Verfasst: Fr 18. Okt 2024, 11:06
von awtowelo
Moin zusammen, kann man sich fast zerteilen bei den ganzen Märkten.....😜
Dresden überlege ich auch anzusteuern, mal schauen. Für nächste Woche auch noch 2 Termine, siehe Flyer.
Und Neuruppin ist auch bald.....🥴

Bild

Bild

Bild

Re: Teilemarkt

Verfasst: So 20. Okt 2024, 00:44
von Uwe2001
AWOKCUB hat geschrieben: Fr 18. Okt 2024, 06:46 https://www.google.de/maps/@52.1896245, ... AFQAw%3D%3
Gutenbergstraße 15806 Zossen
Gruß Udo
War wirklich gut gewesen, "Neulinge" konnten sich mal so bissel Überblick verschaffen.
Auch Wolga Autos waren vorgefahren :D
Für mich als "Besucher" war aber schon erschreckend was da alles in puren Rost angeboten wird :shock:
Also wenn ich etwas verkaufen will mache ich das doch wenigstens sauber ... ;;;;;;

Re: Teilemarkt

Verfasst: So 20. Okt 2024, 06:18
von awtowelo
Moin Uwe, Sauberkeit wird überbewertet :mrgreen: Spätestens bei einem frisch gesäuberten Motor oder Getriebe werde ich mißtrauisch, verölt und verdreckt ist mir da lieber......Grüße.

Re: Teilemarkt

Verfasst: So 20. Okt 2024, 15:57
von awtowelo
So, vom Teilemarkt Dresden wieder zurück, gab bischen Kleinkram und ein schickes Straßenschild, das musste ich einfach haben.....🖤. Echt viel los, wird auch an Fahrzeugen immer mehr.

Bild

Bild

Re: Teilemarkt

Verfasst: Mo 21. Okt 2024, 11:48
von Krabat
Uwe2001 hat geschrieben: So 20. Okt 2024, 00:44 Für mich als "Besucher" war aber schon erschreckend was da alles in puren Rost angeboten wird :shock:
Also wenn ich etwas verkaufen will mache ich das doch wenigstens sauber ... ;;;;;;
Sehe ich auch so. Patina, Gebrauchsspuren und Öl- Fettfilm sind ja ok, aber die halbe Öl- und Rosttonne aus der Werkstatt dran bzw drauf, das zeugt auch nicht gerade von Wertschätzung für die Teile...

Krabat

Re: Teilemarkt

Verfasst: Di 22. Okt 2024, 09:25
von franc1
Hallo an alle, die das Motorrad Simson awo 425 lieben. Hat jemand die Schwimmerkammer-Abdeckung zu verkaufen?



Bild