Seite 1 von 1

Sa 31. Mai 2014, 18:26

Verfasst: Mo 14. Okt 2024, 19:12
von ex yamaha
Hatte ganz vergessen mir zu meinem 10-Jährigen zu Gratulieren :lol:
Das waren auf jeden Fall 10 tolle Jahre hier im Forum,anfangs viel Hilfe benötigt und bekommen von Euch,dann nach und nach einige tolle Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt,legendäre Schraubertage bei Willi oder Jens....Die Treffen,okay ich schaffe bis jetzt immer nur Lunzenau....und eben die vielen tollen Beiträge hier im Forum.Uns schon sind 10 Jahre wech,die AWO läuft das Ersatzteillager wächst und da soll auch hoffentlich noch viele Jahre so bleiben.
Leider gibt es so eine art Corona-knick im Forum,vorher war hier irgendwie mehr wie soll ich sagen :?:
mehr Bums drinne ;;::;;:: einige gute Leute sind auch leider garnichmehr aktiv :( ....
Naja ich will nicht meckern liegt am Ende eh bei jedem selbst.
Also ich bleibe jedenfalls hier,Danke nochmal vor allem auch Steppe und allen gewesenen und aktiven Moderatoren ;;;;;;
Gruß Markus

Re: Sa 31. Mai 2014, 18:26

Verfasst: Mo 14. Okt 2024, 19:57
von wgg1960
Ey Markus, wirst Du jetzt sentimental? Den CoronaKnick gibt es in allen Bereichen unserer tollen Wohlstands-Neidgesellschaft. Schön ist es aber, wenn man sich auf Treffen trotzdem in die Augen sehen kann und sich unterhält . Einerseits habe auch schon überlegt, das Forum zu verlassen. Die Kunst der Selbstdarstellung ist nicht meine. Anderseits würde ich mich der Chance berauben, tolle Leute kennenlernen! Zum Beispiele der Markus mit seinem erlesen Musikgeschmack. Über Deine LPs freue ich mich jeden Tag! Also sollten wir so manchen verbalen Erguss im Forum einfach ignorieren und uns auf die persönlichen Treffen freuen.

Gruß Gert

Re: Sa 31. Mai 2014, 18:26

Verfasst: Mo 14. Okt 2024, 20:05
von steppe
Hi Markus, na dann Glückwunsch auch von mir! Dann bist du jetzt volljährig :lol: ;;;;;;