Seite 1 von 2

Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: So 13. Okt 2024, 20:30
von Rosiiii
Liebe AWO Freunde,

es wird Zeit für den Suhler AWO Stammtisch. Ich habe in der Bikerschmiede in Suhl für den 16.11 ab 17:30 einen Tisch für uns reserviert.
Hier die Adresse:
Hauptstraße 18a, 98529 Suhl Mäbendorf
Einen Parkplatz findet ihr genau gegenüber bei der IHK.
Da es sich um eine kleine Kneipe handelt, braucht der Wirt zeitnah eine konkrete Personenanzahl.
Wer ist dabei?

Viele Grüße
Rosiiii

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: So 13. Okt 2024, 21:54
von Bin Dabei
Natürlich mit dabei ;;;;;;;

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Mo 14. Okt 2024, 00:01
von steppe
Denke, das klappt.

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Mo 14. Okt 2024, 08:08
von akkon
Klappt bei mir auch

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Di 29. Okt 2024, 19:50
von flar
nur sieben Leute ?
wird ja eine kleine gemütliche Runde

ralf

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Di 29. Okt 2024, 21:41
von akkon
Moin

soweit ich weiß will Rene auch kommen, bei Roger frage ich morgen noch mal nach.

Gruß Ekki

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Mi 30. Okt 2024, 16:04
von akkon
soweit ich weiß kommt Falko auch

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Di 12. Nov 2024, 19:50
von steppe
Ich melde mich ab. Bin gesundheitlich angeschlagen und hab außerdem zu tun. Außerdem ist in 3 Wochen gleich wieder Suhl :?

Gruß Steppe

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Sa 16. Nov 2024, 10:22
von steckkruemmer
Euch heute viel Spaß zum Stammtisch!
Grüße Tobias

Re: Suhl Stammtisch 16.11.2024

Verfasst: Sa 16. Nov 2024, 22:10
von Rosiiii
Bild

Bild