Seite 1 von 5
AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Do 12. Sep 2024, 19:43
von Loudpipessafelives
Hallo, ich versuchs nochmal. Gibt es paar Fahrer, die Interesse auf gegenseitiges Kennenlernen haben? Mit dem Ziel sich zu vernetzen. Und mal sehen was noch alles geht. Völlig zwang- und verpflichtungslos.
Dann würde ich als ersten Treffpunkt die Feldscheune/Agrarmuseum Ottenhain vorschlagen. Ich bin dort Vereinsmitglied, und kann die untere Feieretage nach Absprache nutzen.
Wie wäre es am 3. Oktober nach dem Mittag? Da an dem Tag vormittags eh was in der Scheune läuft, wäre es günstig.
Eure Meinungen auch gern per PN, damit das ganze nicht wieder zerredet wird.
Wie weit der Einzugsbereich gefasst wird, ist meinerseits nur eine Frage, wie weit ihr den Anreiseweg auf euch nehmen wollt. Löbau und Umgebung ist ein dehnbarer Begriff.
Ich freu mich auf Euch.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 13. Sep 2024, 12:06
von andrebiker
Könnte man ins Auge fassen, wenn das Wetter paßt und die Regierung zuhause nichts geplant hat...
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 13. Sep 2024, 15:14
von mwunko
Ich komme , wenn das Wetter irgendwie eine Ausfahrt zu lässt ,
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 13. Sep 2024, 17:02
von heyno
Ich wäre auch aus der Umgebung aber bin leider nicht da.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 13. Sep 2024, 17:55
von Loudpipessafelives
Und gerne weitersagen an Fahrer, die nicht ins Forum gucken.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 13. Sep 2024, 22:46
von onkelheri
Ich könnte das an den Alfred vom Eisenbahn Verein weitergeben…
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Do 19. Sep 2024, 18:57
von uma
Ich würde auch kommen, es müsste bloß mal die Zeit noch etwas näher definiert werden. Vielleicht hat Bernde auch Lust, ist ja nicht so weit als nach Oslo oder ans Nordkap.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Do 19. Sep 2024, 19:30
von Loudpipessafelives
Aufgrund der großen Nachfrage ( mit dir bisher 4 , die evtl kommen wollen) - wollen wir was machen?
Und wenn, dann gleich bei uns zu Hause? Soviel Platz haben wir, auch bei schlechtem Wetter.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Do 19. Sep 2024, 22:04
von akkon
Moin
kleiner Tip: Erwartet nicht zuviel beim ersten Mal.
Unser Stammtisch hat auch klein angefangen, Teilnehmerzahlen schwanken, aber das ist immer zu erwarten.
Es braucht halt immer jemanden der sich sagt: "Jetzt mache ich das einfach!" Dabei flexibel sein und durchhalten. Im Sommer ist beim Thüringer Stammtisch normalerweise nix los, man trifft sich ja eh auf den unterschiedlichen Treffen.
Bei uns ist immer der Teilemarkt in Suhl der inoffizielle Startpunkt für nächste "Stammtischsaison"
Treffen fangen genauso an. Erst eine handvoll Leute die Bock haben und entweder es passt und entwickelt sich oder es schläft mit der Zeit ein.
Nur mal so als Anregung.
Gruß Ekki
PS: Der Stammtisch mit den wenigsten Teilnehmern war bei mir im Hof und wir waren zu dritt und es hat trotzden Spaß gemacht.
Re: AWO-Stammtisch Löbau und Umgebung?
Verfasst: Fr 20. Sep 2024, 13:04
von onkelheri
Eben … alles fängt klein an! Nicht entmutigen lassen!