Seite 1 von 1

Neugierig

Verfasst: Do 29. Aug 2024, 17:51
von ex yamaha
Hallo
Fährt hier jemand eine graue Sport
mit Kennzeichen ZR... und ist damit heute so 16.30 Uhr durch Schmölln gegurkt....
Gruß Markus

Re: Neugierig

Verfasst: Do 29. Aug 2024, 20:09
von awtowelo
Ja, war bestimmt der Ronny .....🤟

Re: Neugierig

Verfasst: Do 29. Aug 2024, 20:19
von burkhardt
Dor Ronny war`s

Ich bitte um Vergebung!

Re: Neugierig

Verfasst: Do 29. Aug 2024, 22:44
von Ronny
🙋‍♂️ ja war Ich.
Mal eine fixe Pausenrunde bei der Wärme gedreht.

Gruß.

Re: Neugierig

Verfasst: Fr 30. Aug 2024, 00:12
von Charly2906
Ronny hat geschrieben: Do 29. Aug 2024, 22:44 🙋‍♂️ ja war Ich.
Mal eine fixe Pausenrunde bei der Wärme gedreht.
Gruß.
🤩👍🏼