Seite 1 von 3

AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Do 22. Aug 2024, 21:15
von AWOKCUB
Hallo

Hier für Leute die es noch nicht wissen.

Bild

Bild

Bild

Bis nächste Woche
Gruß Udo

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: Do 29. Aug 2024, 10:38
von OTto_04
Der Platz ist hergerichtet, die Duschen sind mit Warmwasser versorgt und das Bier steht schonmal kalt.
Kann also losgehen.

Wir freuen uns auf euch, bis morgen.

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 1. Sep 2024, 11:56
von uma
Gibt's für Neugierige, die leider nicht teilnehmen konnten ein paar Bilder?
Viele Grüße Uwe

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 1. Sep 2024, 16:30
von Charly
Ich war gestern am späten Nachmittag für einen Kurzbesuch in Buckow. Für mich und meinem Sohn hat es sich dennoch gelohnt. Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich länger bleiben.

Viele Grüße und kommt alle gut wieder nach Hause.

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 1. Sep 2024, 17:24
von AWOKCUB
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 1. Sep 2024, 18:10
von awtowelo
So, bin wieder heile zu Hause angekommen, ich hoffe alle anderen auch.....
Es war wieder ein kurzweiliges top durchorganisiertes Treffen, die Band am Samstag hat echt gute Mucke gemacht 👍. Dankeschön an alle Beteiligten. Viele Fotos habe ich nicht gemacht, 2 davon sind in Premsendorf während der Ausfahrt gemacht. Das letzte Bild hab ich auf der Heimfahrt an der Elbe in Torgau gemacht, musste einfach sein bei der Kulisse...🤟.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 1. Sep 2024, 20:10
von OTto_04
Hoffe alle sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wir wollen DANKE sagen, für viele gute Gespräche mit alten und neuen Freunden. Für ein feierfreundiges und dankbares Publikum und somit eine auch für uns sehr nette Party.
Bis nächstes Jahr in Buckow oder irgendwo drumrum.

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 1. Sep 2024, 20:42
von SvenBrb
Auch von meiner Seite nen großes Lob an den Veranstalter.
Es hat wirklich alles gepasst.
Bin ohne Probleme zu Hause angekommen.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 1. Sep 2024, 21:34
von Becherbirne
Das war wieder ein gelungenes Treffen. Vielen Dank an Euch. Leider habe ich auf der Heimfahrt mein Nummernschild L Q 425 verloren und das erst auf der Prettiner Fähre gemerkt. Wenn dieses jemand auf dem Heimweg gefunden hat, bitte ich um Nachricht. Gruß André

Re: AWO Treffen Buckow 30.08. - 01.09.2024

Verfasst: So 1. Sep 2024, 22:50
von wgg1960
Ihr wart wieder gnadenlos gut ! Hat Spaß gemacht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn mich der Hafer sticht, schlage ich im nächsten Jahr schon am Mittwoch auf!

Gruß Gert