Seite 1 von 1
30.Waldrandparty AWO Club Skarabäus Elterlein
Verfasst: Do 11. Jul 2024, 18:19
von awtowelo
Das hat mir der Ronny heute geschickt, hab leider schon was anderes vor, ist aber eher was für Kurzentschlossene, ist nämlich dieses Wochenende schon....macht was draus

.

Re: 30.Waldrandparty AWO Club Skarabäus Elterlein
Verfasst: Do 11. Jul 2024, 18:56
von Tekkx
Wie bekommt ihr die Bilder immer so schön klein?
Ist kaum lesbar.
Re: 30.Waldrandparty AWO Club Skarabäus Elterlein
Verfasst: Do 11. Jul 2024, 20:07
von Loudpipessafelives
Dort waren wir zur ersten Party. Ich glaube am Anfang nannten sie sich noch AWO-Club. Als Spiel damals AWO-Motoren-Weitwurf. Kein Scherz. Ein Motor mit Gehäuse ohne Einstell-Schauloch. Der lag nachts dann irgendwo rum. Leider hatten wir keine Möglichkeit, ihn zu transportieren.
Dann war ich vor vielleicht 10 Jahren nochma kurz dort auf der Durchreise. Keine AWO mehr, dafür eine Brennplatte.