Seite 1 von 1
Treffen in Hartenstein
Verfasst: Fr 21. Jun 2024, 19:06
von Ronny
Re: Treffen in Hartenstein
Verfasst: Fr 21. Jun 2024, 20:10
von Edelherb
Hallo!
Das ist nicht weit von mir.
Das Wetter wird voraussichtlich auch passen.
Ich werde also dort sein.
Re: Treffen in Hartenstein
Verfasst: Fr 21. Jun 2024, 20:14
von Ronny
Hab es auch vor.

Re: Treffen in Hartenstein
Verfasst: So 23. Jun 2024, 21:57
von Ronny
Re: Treffen in Hartenstein
Verfasst: So 23. Jun 2024, 22:17
von GEWOBootsmann
Danke für die schönen Fotos. Mal was anderes als nur Stoye. Wirklich schöne Vielfalt was alles so in Sachsen mal gebaut wurde. Bitte nächstes Treffen rechtzeitig bekannt geben. Bin heute 200km mit GEWO Gespann durch Thüringen. Da hätte ich es von Weimar aus nach Hartenstein auch gepackt.
Re: Treffen in Hartenstein
Verfasst: So 23. Jun 2024, 22:48
von Edelherb
Hi!
Eine angenehme Veranstaltung.
Schönes Wetter, viele Gäste,
Führungen durch das Gebäude gab es auch.
Re: Treffen in Hartenstein
Verfasst: So 23. Jun 2024, 22:52
von Ronny
GEWOBootsmann hat geschrieben: So 23. Jun 2024, 22:17
Danke für die schönen Fotos. Mal was anderes als nur Stoye. Wirklich schöne Vielfalt was alles so in Sachsen mal gebaut wurde. Bitte nächstes Treffen rechtzeitig bekannt geben. Bin heute 200km mit GEWO Gespann durch Thüringen. Da hätte ich es von Weimar aus nach Hartenstein auch gepackt.
Mir worde gesagt das der 21.06. 2025 als nächster Termin beim Förderverein angefragt wurde.
GruĂź
Re: Treffen in Hartenstein
Verfasst: So 23. Jun 2024, 23:08
von GEWOBootsmann
Danke
Re: Treffen in Hartenstein
Verfasst: Mo 24. Jun 2024, 14:59
von BSAWO
Hallo Ronny
Das ist richtig. Der 21.6. ist fix für 2025. Vielen Dank an alle, die es zu uns auf die Ruine geschafft haben und das Treffen zu was ganz Besonderen gemacht haben. Mit der Resonanz hätten wir nie gerechnet. Hier der Link eines Videos, dass die Atmosphäre des Treffen genau einfängt.
GruĂź Sven