Seite 1 von 1
21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Do 20. Jun 2024, 09:27
von Loudpipessafelives
Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: So 23. Jun 2024, 22:31
von Loudpipessafelives
Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Mo 24. Jun 2024, 17:59
von Loudpipessafelives
Noch ein Nachtrag zur Band. "Die Metallischen Rückkehrer"
Infos auf ihrer Website DMR . Die haben über 20 Jahre Erfahrung auf Treffen. Und nach einigem Auf und Ab und nun als Trio wieder voll Bock. Preislich im unteren Rahmen. Hier gibt's was zu hören von ihnen:
https://m.soundcloud.com/diemetallischen
Bringt aber das Live Erlebnis nicht wirklich rüber. Mit den vielen auch albernen deutschen Texten.
Veranstalter können sich direkt bei Ihn melden, oder mir eine Adresse zukommen lassen, dann verschicken die auch CDs zum mal reinhören. ZB. Buckow, da haben sie es als Berliner auch nicht so weit.
Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Di 25. Jun 2024, 00:21
von Edeltuning
Welch abschreckender Lärm.
Da setze ich mich doch eher neben eine vollgaslaufende AWO.

Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Di 25. Jun 2024, 09:25
von Loudpipessafelives
Ich nehme an in Deiner Garage. Oder fährst Du auch mal auf ein Treffen?
Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Di 25. Jun 2024, 12:25
von OTto_04
Für Buckow stehen die Bands für dieses Jahr schon. Für nächstes Jahr könnte man ja mal drüber nachdenken.
Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Di 25. Jun 2024, 23:31
von Charly2906
Loudpipessafelives hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 09:25
Ich nehme an in Deiner Garage. Oder fährst Du auch mal auf ein Treffen?
Was mir hier schon öfter aufgefallen ist das du immer wieder versuchst den Mitgliedern hier deine Treffen aufzuschwatzen.
Vermutlich gibt es hier Mitglieder die auf Treffen sind und dir nicht gleich um den Hals fallen
Vielleicht steht Edel ja bei einem Treffen genau neben dir und du bekommst es gar nicht mit ... , ich bin auch bei einigen "Treffen" dabei , stehe an der Theke ... quatsche und futter etwas oder nen Bierchen ... .
Schaue mich um , kaufe etwas oder frage gerade ältere Menschen nach Rat oder wir schwärmen von "alten Zeiten"
.
.... also ganz ruhig Brauner
wir sehen uns in Buckow ... oder auch nicht
LG
Peter
Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Mi 26. Jun 2024, 05:27
von Loudpipessafelives
Du nennst es aufschwatzen, ich nenne es Werbung.
Kann er nicht für sich selber schreiben? Und ich kann nichts dafür, daß er einen anderen Musikgeschmack hat. Und AWO-Motoren quälen will.
Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Mi 26. Jun 2024, 14:01
von Charly2906
Jeder hat ein anderes Hobby

Re: 21./22.7 24 Los Locos Görlitz 30 Jahresparty
Verfasst: Mi 26. Jun 2024, 14:44
von Edeltuning
Jeder macht was er will und keiner was er soll.
