Seite 1 von 1

300 Jahre Kornspeicher Dahme

Verfasst: Di 28. Mai 2024, 19:36
von AWOKCUB

Re: 300 Jahre Kornspeicher Dahme

Verfasst: So 2. Jun 2024, 09:45
von steppe
War eine knapp zweistündige, sehr informative Veranstaltung. Anschließend noch schön gelabert ;;;;;;

Danke an Ronny und die Veranstalter! :::::m

Der Kornspeicher und das kleine Museum waren auch sehr sehenswert.

Gruß Steppe