Fährt jemand zur Superrally?
Verfasst: Fr 26. Apr 2024, 20:13
Am besten über Libereć? Hab kein Navi am Mofa und würde gerne jemandem hinterherfahren. Gern am Donnerstag. Campieren eine Nacht vorher wäre bei uns in Südostsachsen möglich.
Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
https://awoforum.de/
Das ist schwierig, Mofas (Motorfahrräder) wurden auch nicht mit Navi ausgeliefert.Loudpipessafelives hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 20:13 Hab kein Navi am Mofa und würde gerne jemandem hinterherfahren.

GEWOBootsmann hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 22:40Einfach mal losfahren, wird von alleine deine ganz persönliche Superrally
OK, angenommen. Da wird Dir die Zunge aber weit draußen hängen.schmerztablette hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 22:15
Fahr gern vorraus mit'm Fahrrad ohne Navi, aber mit Karte von Südost Sachsen.