Seite 1 von 2

Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 12:20
von Thomas53er
Bild
Hallo Leute,
Da ja die letzten Wochen viel Wasser vom Himmel geschickt wurde, habe ich Mal eine lang gehegte Idee umgesetzt. Mal was Schickes für die Werkstatt, oder.?

Glück Auf, Thomas

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 12:37
von awtowelo
Mensch, traut man sich ja gar nicht drauf mit den alten Arbeitsklamotten.....aber ordentlich lackiert, wie foliert sieht es zumindest nicht aus. Grüße.

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 15:25
von Edeltuning
BildBildBild

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 15:50
von Charly2906
Ab wann startet die Kleinserie und wann beginnt der Verkauf

❓️

;;;;;;

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 18:49
von AWO Scheune
Das Könnte Problematisch mit den Markenrechten des gezeigten Logos sein, bei einem Verkauf in Kleinserie.

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 19:17
von Charly2906
AWO Scheune hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 18:49 Das Könnte Problematisch mit den Markenrechten des gezeigten Logos sein, bei einem Verkauf in Kleinserie.
Stimmt , habe ich gar nicht drann gedacht ...
dann lieber kaufen und selbst basteln

Bild

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 19:47
von Thomas53er
Sorry, eine Serie ist meinerseits nicht geplant. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen sind die Arzthocker aus den 60er Jahren teuer und selten im vernünftigen Zustand zu bekommen. Zum anderen war es eine Mega Arbeit, ist Alles lackiert (auch die Buchstaben+Zahlen). Dann 4x Klarlack. Natürlich ist Draufsetzen ausdrücklich erlaubt.
Meine AWO hat auch Gebrauchsspuren. Das passt schon.

Glück Auf

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Do 4. Apr 2024, 20:30
von Charly2906
Sehr viel arbeit , .... aber danke das du uns teilaben lässt

;;;;;;

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: Fr 5. Apr 2024, 01:12
von Edeltuning
Teilhabe wäre, wenn du draufgesessen hättest. ;;;;;

Re: Stilvolle Sitzgelegenheit

Verfasst: So 7. Apr 2024, 20:49
von steckkruemmer
Thomas53er hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 12:20 Bild
Hallo Leute,
Da ja die letzten Wochen viel Wasser vom Himmel geschickt wurde, habe ich Mal eine lang gehegte Idee umgesetzt. Mal was Schickes für die Werkstatt, oder.?

Glück Auf, Thomas

Geiles Teil!👍👍👍