Seite 1 von 4
Ottendorf
Verfasst: Mi 6. Mär 2024, 06:17
von Fischbeck-elbe
Wer ist denn Sonntag in Ottendorf ?
Re: Ottendorf
Verfasst: Mi 6. Mär 2024, 22:42
von Charly2906

Was ist denn in Ottendorf ... ?
Re: Ottendorf
Verfasst: Do 7. Mär 2024, 06:35
von AWOKCUB
Charly2906 hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 22:42

Was ist denn in Ottendorf ... ?

Re: Ottendorf
Verfasst: Do 7. Mär 2024, 07:44
von boerdy61
Charly2906 hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 22:42

Was ist denn in Ottendorf ... ?
Ist die Frage ernst gemeint

?
Re: Ottendorf
Verfasst: Do 7. Mär 2024, 15:16
von Charly2906
boerdy61 hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 07:44
Ist die Frage ernst gemeint

?
.
Ich hatte das Treffen nicht gefunden und die Ausgangsfrage wurde um ca. 6 Uhr gestell und bis ca 23 Uhr hatte sich niemand gemeldet ... sorry
Re: Ottendorf
Verfasst: Do 7. Mär 2024, 16:57
von Schrauberdaddy
Charly2906 hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 15:16
boerdy61 hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 07:44
Ist die Frage ernst gemeint

?
.
Ich hatte das Treffen nicht gefunden und die Ausgangsfrage wurde um ca. 6 Uhr gestell und bis ca 23 Uhr hatte sich niemand gemeldet ... sorry
Früher hat´n Brief auch zwei oder mehr Tage gebraucht. Aber wenn man den ganzen Tag im Taxi sitzt hat man schon mal Langeweile. Auch sorry

Re: Ottendorf
Verfasst: Do 7. Mär 2024, 19:01
von Charly2906
Schrauberdaddy hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 16:57
Aber wenn man den ganzen Tag im Taxi sitzt hat man schon mal Langeweile.
.
Stimmt ...
.

Re: Ottendorf
Verfasst: Do 7. Mär 2024, 23:10
von Andy
Fischbeck-elbe hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 06:17
Wer ist denn Sonntag in Ottendorf ?
Um die eigentliche Frage zu beantworten:
Ich bin da.
Re: Ottendorf
Verfasst: Fr 8. Mär 2024, 09:27
von Loudpipessafelives
16.3. Bautzen. War noch nicht. Is wohl nicht so groß und bekannt?
Re: Ottendorf
Verfasst: So 10. Mär 2024, 18:56
von awtowelo
Andy hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 23:10
Fischbeck-elbe hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 06:17
Wer ist denn Sonntag in Ottendorf ?
Um die eigentliche Frage zu beantworten:
Ich bin da.
Ich auch, also über 5 Stunden heute....

ja, hab einige bekannte Gesichter gesehen...
Ich fand heute das Angebot an AWO Teilen recht gut, hab aber nichts gebraucht außer nen speziellen MZ Tank, gab's aber nicht, dafür andere Sachen, wie das halt so ist. Hab mal für die, die nicht da waren paar Fahrzeuge abgelichtet.
Die linke Touren auf dem Anhänger war geil, Originallack mit DDR Touristik Abziehbildern, war verkauft.
Den Sport Rahmen mit Anbauteilen hätte ich fast gekauft, ohne verhandeln wurden 450 Euro aufgerufen, immerhin ist der Kardan noch drin und das Hinterrad, der Preis war echt fair. (meine die blaue oben, nicht den Kernschrott vom letzten Bild...)