Seite 1 von 2
Projekt Awo Gespann
Verfasst: Mi 7. Feb 2024, 12:30
von Matze
So dann möchte ich euch mal mein Projekt vorstellen
Start war schon vor 5Jahren mit dem Beiwagen was aber komplett ruhen musste durch Haus kauf/ausbau.
Derzeit sind die meisten Teile schon beim Lackierer der Motor ist derzeit bei Uwe der auch Vollgas gibt

Heute hol ich dan Rahmen vom Beiwagen und der Touren aus der Farbe

Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Mi 7. Feb 2024, 12:43
von steckkruemmer
Na sieht doch schon gut aus!

Halt uns auf dem Laufenden.
Grüße
Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Mi 7. Feb 2024, 15:04
von honecker-harley
Orginal oder Umbau- Projekt?
Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Mi 7. Feb 2024, 19:40
von Matze
Soll original werden in Maron das mache ich morgen kommen die nächsten Bilder

Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Do 8. Feb 2024, 16:43
von Matze
So die ersten Teile sind aus der Farbe zurück
Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Do 8. Feb 2024, 17:40
von Bin Dabei
Was ist das genau für ein Farbton?
Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Do 8. Feb 2024, 19:50
von Mell
Matze hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 19:40
Soll original werden in Maron das mache ich morgen kommen die nächsten Bilder
So steht es oben
Gruß
Mell
Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Do 8. Feb 2024, 19:59
von Matze
RAL 3007
Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Do 8. Feb 2024, 21:10
von Bin Dabei
Tja Mell, schön das Du Dich reingehangen hast....
RAL 3007 ist eben schwarzrot und nicht Maron. Konnte ja sein das Matze nen Farbton außerhalb des Üblichen probiert. Bmw malaga classic 021 geht ja auch. Bei meinen originalen Teilen ist dunkel violetter Farbstich dabei.
Re: Projekt Awo Gespann
Verfasst: Do 8. Feb 2024, 22:14
von clairenc
Bin Dabei hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 21:10
Tja Mell, schön das Du Dich reingehangen hast....
RAL 3007 ist eben schwarzrot und nicht Maron. Konnte ja sein das Matze nen Farbton außerhalb des Üblichen probiert. Bmw malaga classic 021 geht ja auch. Bei meinen originalen Teilen ist dunkel violetter Farbstich dabei.
Ich habe in verschiedenen Foren gelesen das RAL3007 am ehesten an das Original Maron herankommt.
Doch wer hat schon eine Büchse original Maron???? Nach 60-70 Jahren hat sich sicher auch dieser Farbton verändert!!!!