Seite 1 von 1

bleibe immer stehen

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 15:49
von Tawo56
Hallo Leute,
was ist das denn nun wieder?War am Wochende ewige Km unterwegs
und die gute lief nach neuer Zündeinstellung,neuen Kontakten am Magneten,neuem Zündkabel und so,endlich wie ich es mir vorstelle(Kerze Rehbraun,super Durchzug...),also abgestellt und zu frieden :lol:
Als ich heut früh dann zur Arbeit fuhr,ging in unregelmäßigen Abtsänden immerwieder der Motor aus,ich mußte dann aber nur zwei-dreimal treten und schon ging es weiter.Der Benzinhahn lässt auch ganz normal Sprit durch,
Hauptdüse ist auch sauber,hat einer ne Idee?Hab schon mit jemanden gesprochen,der meinte,das Loch im Tankdeckel könnte zu sein und beim fahren dadurch zu wenig Benzin ankommen...
Gruß Nico

Re: bleibe immer stehen

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 15:56
von braendel
Hmm,klingt nach Spritmangel.Tank beschichtet ?Dichtung im Hahn ok ?

Gruß - Willi

Re: bleibe immer stehen

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:04
von Tawo56
Nee,der Tank ist nicht beschichtet und eigentlich ziemlich rostfrei,der Benzinhahn ist noch fast neu,hatte vor ner weile nen Nachbau gekauft...

Re: bleibe immer stehen

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:08
von akkon
Vielleicht hast sich der Filter am Hahn zugesetzt und dadurch geht nicht mehr genug Sprit durch.

Re: bleibe immer stehen

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:18
von Tawo56
ha ich schon überprüft,waren nur ein paar kleine krümel im sieb,also Sprit läuft richtig ordentlich
aus dem Hahn.Hab sie auch im Stand ewig laufen lassen,da geht sie nicht aus

Re: bleibe immer stehen

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:23
von Ecke
Hallo,
hatte das Problem mal mit dem Tankdeckel. Dichtung war nicht benzinfest und quoll auf. Durch den entstandenen Unterdruck im Tank ging nichts mehr. Hat 'ne Weile gedauert bis ich das geschnallt habe.
Mach vor dem Losfahren mal den Tankdeckel locker. Vielleicht hast Du das selbe Problem wie ich hatte.

Gruß Ecke

Re: bleibe immer stehen

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 16:25
von Tawo56
alles klar,versuch ich mal...