Seite 1 von 1

Packmaß

Verfasst: Mi 17. Jan 2024, 18:33
von ex yamaha
Bild
Mit dem Bilck auf zukünftige Treffen,so kann man doch gewaltig am Packmaß sparen ;-)

Re: Packmaß

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 13:11
von Bausoldat
Das ist doch nur für HD-Fahrer. :::::d Bei denen steht im richtigen Zelt das Bike! :::::n :::::bb

Re: Packmaß

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 16:55
von Aussie
Oder wie bei mir, im Wohnzimmer. Instandsetzung mit Klimaanlage, Kuehlschrank und TV.. Eine verstaendnissvolle Frau ist goldwert
Bild

Bild

Re: Packmaß

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 17:19
von willi425S
:::::yy Da kannst du die schmutzigen Teile gleich im Spüler reinigen und im Backofen trocknen. Kurze Wege.... :::::cb

Re: Packmaß

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 17:50
von Aussie
willi425S hat geschrieben: Do 18. Jan 2024, 17:19 :::::yy Da kannst du die schmutzigen Teile gleich im Spüler reinigen und im Backofen trocknen. Kurze Wege.... :::::cb
Genau!!!!! Es ist gerade Regenzeit und somit hohe Luftfeuchtigkeit, wie im Tropenhaus. Ein offener Motor wuerde wohl in der Garage nicht ueberleben. Ansonsten steht die AWO in dieser Zeit in einem ventilierten Plastikzelt mit Entfeuchter. Bestimmt schon mal gesehen bei Oldtimer Autos.

Re: Packmaß

Verfasst: Do 18. Jan 2024, 19:42
von willi425S
Edel edel, aber so schützt man Werte vor dem Verfall. Viel Erfolg und berichte weiter.