Seite 1 von 1
2024
Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 08:41
von jawafreund
2024 allzeit gute Fahrt !

Re: 2024
Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 09:19
von steckkruemmer
Gleichfalls - wünsch ich euch auch!
Re: 2024
Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 11:11
von schmerztablette
Moin,
Euch allen auch ein frohes neues Jahr.
LG Andre
Re: 2024
Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 13:43
von Linde
Ich wünsche allen ein gesundes, neues Jahr 2024 mit geilen Touren !
01.jpg
Re: 2024
Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:00
von awtowelo
Auch von mir : Gesundheit, unfallfreie Fahrt und viel Spaß auf Ausfahrten und Treffen.
Und vor allem viele neue Projekte !!!
Sorry, keine Politik. Auch wenn du Recht hast. geändert von Ekki
Re: 2024
Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 14:33
von Brennraum79
Von mir auch für alle Forumsmitglieder ein gesundes und unfallfreies 2024. Viel Freude am Schrauben, Fahren, gedanklichen Austauschen rund um unsere Awos.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Gruß Tobias
Re: 2024
Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 20:08
von Awohubsi
Auch ich wünsche allen Awo-Freunden ein gesundes und glückliches neues Jahr. Viel Spaß beim Schrauben und natürlich auch fahren. Allzeit gute Fahrt.
Re: 2024
Verfasst: Mo 1. Jan 2024, 23:07
von Tekkx
Ja, Dankeschön. Alles Gute!
Ich habe mein Getriebe ganz frisch zusammengebaut. Das wird ein Schaltjahr!