Seite 1 von 3

AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Fr 8. Dez 2023, 12:11
von Ruppert-Tuning
Hallo zusammen

Es ist soweit - unser Flyer für das Löbnitzer AWO Treffen 2024 ist fertig und damit kann ich den Termin vom 09.-11.08.2024 offiziell kommunizieren.
Freitag und Samstagabend erwartet euch wieder beste Livemusik und am Samstag Nachmittag brennt wieder der Asphalt bei unserem Demofauf!
Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt!

Wir freuen uns auf euch!

Grüsse
Matthias

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Sa 9. Dez 2023, 09:54
von Meki
Ick freu mir. 8-) 8-) :) :) :)

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: Mo 29. Jul 2024, 13:49
von Ruppert-Tuning
Moin zusammen
Ich hab den Beitrag mal hochgeholt da es nur wenige Tage bis zum Treffen sind.

Wir freuen uns auf euch!

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: So 11. Aug 2024, 13:06
von awtowelo
War super, danke für die gute Organisation und Bewirtung, Höhepunkt wie immer das Achtelmeile Rennen...♠️👍.
Ich hatte eine gute Zeit und gute Gespräche, man sieht sich. Hier nur wenige Fotos von für mich interessanten AWOs.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: So 11. Aug 2024, 13:10
von AWOKCUB
War ein geiles Wochenende. Danke an die Macher.
Bild

Gruß Udo

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: So 11. Aug 2024, 13:35
von awtowelo
Jo Udo, genau so.... leg noch paar Bilder vom Beschleunigungsrennen dazu, sind auch etliche Forummitglieder mit dabei....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: So 11. Aug 2024, 19:02
von akkon
Bin gerade gut daheim angekommen. Vielen Dank an die Veranstalter für das super Treffen.

Gruß Ekki

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: So 11. Aug 2024, 20:02
von jawafreund
war wieder ein Super Treffen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: So 11. Aug 2024, 20:06
von jawafreund
ein Höhepunkt waren die Demonstrationsläufe
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
später
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: AWO Treffen Löbnitz 2024

Verfasst: So 11. Aug 2024, 21:50
von flar
Roko und ich sind nach knapp über 10 Stunden auch wieder gut in Würzburg gelandet.
Die Fahrt war sehr ereignis- und abwechslungsreich.

Vielen Danke an die Löbnitzer für die Organisation und auch für die nette "Erst-aufnahme".

LG bis in zwei Jahren
Ralf