Seite 1 von 1

Stammtisch in Sachsen

Verfasst: Mi 22. Nov 2023, 18:59
von Rosiiii
Hallo zusammen,

es gibt ja eine Vielzahl an Stammtischen in der Republik, allerdings fehlt mir einer in Sachsen. :D
Gibt es generelles Interesse? Wenn ja würde ich das weiterverfolgen und mich um die Organisation kümmern. Vorstellen könnte ich mir die Region Westsachsen, so könnten auch einige Thüringer noch vorbei schauen.

Ich bin offen für Vorschläge/Anregungen und eröffne die Diskussion. ;;;;;;
Termin Januar/Februar 2024?

Viele Grüße
Rosiiii

Re: Stammtisch in Sachsen

Verfasst: Mi 22. Nov 2023, 19:21
von awtowelo
Grundsätzlich ne gute Idee, Westsachsen hat ein breites Einzugsgebiet, Zwickau / Leipzig könnte ich mir vorstellen, muß ja aber nicht generell eine Großstadt sein, es gibt sehr nette Dorfgaststätten, Samstag wäre grundsätzlich gut, alles andere passt schon. Also ich bekunde vorsichtig Interesse.... ;-)

Re: Stammtisch in Sachsen

Verfasst: Mi 22. Nov 2023, 20:15
von Tekkx
Wenn's nach mir ginge, sollte eine günstige Übernachtung möglich sein.

Re: Stammtisch in Sachsen

Verfasst: Do 23. Nov 2023, 10:46
von ex yamaha
Könnte ich mir auch vorstellen so einen Stammtisch.
Die Umfrage meinerseits in unserer WhatsApp Gruppe gestaltet sich allerdings seeehr zäh...
Gruß Markus

Re: Stammtisch in Sachsen

Verfasst: Do 23. Nov 2023, 14:24
von Schorsch
Hört sich gut an. Als Nordsachse werde ich da wohl eine längere Anreise haben.
Gruß Schorsch

Re: Stammtisch in Sachsen

Verfasst: Do 23. Nov 2023, 14:46
von Linde
jooaa ... käme drauf an, wann der Stammtisch immer so ist, aber auch ich melde mal vorsichtiges Interesse an.
Tip für den eventuellen Treffpunkt ---> > Klick hier ! <

Re: Stammtisch in Sachsen

Verfasst: Do 23. Nov 2023, 21:08
von Schorsch
Grosspösna hört sich gut an