Stammtisch in Sachsen
Verfasst: Mi 22. Nov 2023, 18:59
Hallo zusammen,
es gibt ja eine Vielzahl an Stammtischen in der Republik, allerdings fehlt mir einer in Sachsen.
Gibt es generelles Interesse? Wenn ja würde ich das weiterverfolgen und mich um die Organisation kümmern. Vorstellen könnte ich mir die Region Westsachsen, so könnten auch einige Thüringer noch vorbei schauen.
Ich bin offen für Vorschläge/Anregungen und eröffne die Diskussion.
Termin Januar/Februar 2024?
Viele Grüße
Rosiiii
es gibt ja eine Vielzahl an Stammtischen in der Republik, allerdings fehlt mir einer in Sachsen.
Gibt es generelles Interesse? Wenn ja würde ich das weiterverfolgen und mich um die Organisation kümmern. Vorstellen könnte ich mir die Region Westsachsen, so könnten auch einige Thüringer noch vorbei schauen.
Ich bin offen für Vorschläge/Anregungen und eröffne die Diskussion.
Termin Januar/Februar 2024?
Viele Grüße
Rosiiii