Seite 1 von 2
AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: Di 21. Nov 2023, 10:25
von Kuppengeist
Hallo AWO Freunde.
der nächste Stammtisch ist organisiert zum 09.12.2023 ab ca. 17.30 Uhr in Suhl in der Gaststätte
Krinitzen Stube. Also auch Zeit den Weihnachtsmarkt Krisamelmart zu besuchen.
Zufahrt ggü. Henneberger Haus Gothaer Strasse links durch den Bahn Viadukt ca, 1,5 km folgen bis zum Parkplatz.an der Gaststätte.
Freue mich auf euch. Etwa 10 sind wir schon.
Gruss Bernd Kuppengeist
Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: Di 21. Nov 2023, 12:01
von schmerztablette
Hi,
übernachtet da jemand von Euch oder geht Ihr dann wieder heim?
Grüße Andre
Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: Di 21. Nov 2023, 21:47
von Rosiiii
Ich bin dabei

Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: So 26. Nov 2023, 18:02
von Jens 1971
Hallo Bernd,
Ich komme auch!
Ich hoffe das ich pünktlich da bin!
Gruß Jens
Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: So 26. Nov 2023, 21:13
von schmerztablette
Komm auch.
LG Andre
Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: So 10. Dez 2023, 11:30
von flar
Schön wars
Auf der Heimfahrt war es wie aus der Szene von Asterix bei den Briten: strömender Regen oder Nebel. Immer im Wechsel.
ralf
Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: So 10. Dez 2023, 13:25
von akkon
Ich fands schön euch mal wieder zu treffen.
Danke an Bernd / Mario für die Organisation.
Zum Glück hat sich Fussels Idee den Stammtisch am Lagerfeuer abzuhalten nicht durchgesetzt :-)
Gruß Ekki
Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: So 10. Dez 2023, 14:09
von steckkruemmer

und? Gibt's Bilders?
Grüße Tobi
Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: So 10. Dez 2023, 15:18
von schmerztablette
Re: AWO Stammtisch in Suhl 09.12.23
Verfasst: So 10. Dez 2023, 16:49
von steckkruemmer
Danke Andre!