Hinterrad Schwinge
Verfasst: Mo 6. Nov 2023, 16:07
Grüßt Euch,
Da mein Winterprojekt gerade voll am laufen ist, habe ich eine Frage zu dieser Schwinge.
Abbau ist bestimmt einfach, wie so vieles. Wenn man nicht falsch macht.
Deswegen frage ich vorher:
Was ist bzw gibt es beim Abbau zu Beachten und was ist beim Zusammenbau zu Beachten???
Ich kann mir vorstellen, das es da auch bestimmte Arbeitsgänge zu beachten gibt. Und Ihr seit da gegen mich Neuling Profis, und könnt bestimmt mit Rat helfen.
Danke
Lutz

Da mein Winterprojekt gerade voll am laufen ist, habe ich eine Frage zu dieser Schwinge.
Abbau ist bestimmt einfach, wie so vieles. Wenn man nicht falsch macht.
Deswegen frage ich vorher:
Was ist bzw gibt es beim Abbau zu Beachten und was ist beim Zusammenbau zu Beachten???
Ich kann mir vorstellen, das es da auch bestimmte Arbeitsgänge zu beachten gibt. Und Ihr seit da gegen mich Neuling Profis, und könnt bestimmt mit Rat helfen.
Danke
Lutz

