Seite 1 von 1

Wo ist Anke verblieben?

Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 09:39
von Krabat
Irgendwie fehlen mit Ihre Meinungen und Ihre Kommentare hier im Forum
Ich hoffe es geht ihr gut und sie ist uns weiterhin wohl gesonnen.

Wer noch Kontakt zu ihr hat: Gruß vom Krabat !

Re: Wo ist Anke verblieben?

Verfasst: Mi 1. Nov 2023, 17:26
von schmerztablette
Hey Krabat,
da bist Du sicherlich nicht der einzige der Anke vermisst. Ich hab auch schon gefragt und ja ich vermiss das verrückte Mädel auch.
LG Andre

Re: Wo ist Anke verblieben?

Verfasst: Do 2. Nov 2023, 12:23
von Tekkx
Irgendwie erinnere ich mich dunkel an einen Text, in dem sie die Umgangsformen hier im Forum kitisiert hat und erwog, die Konsequenzen zu ziehen.
Das fiel mir eben ein, als ich hier an anderer Stelle ein Thema verfolgte.

Vielleicht ist ihr "Verschwinden" die Fortsetzung ihrer Äußerung?
Ich könnte es verstehen, fänd es jedoch sehr schade.

Re: Wo ist Anke verblieben?

Verfasst: Do 2. Nov 2023, 13:45
von uma
viewtopic.php?p=192311#p192311
Vielleicht hängt es damit zusammen, schade. Trotzdem nochmal vielen Dank an Anke.

Re: Wo ist Anke verblieben?

Verfasst: Sa 4. Nov 2023, 08:18
von steckkruemmer
Vielleicht meldet sie sich ja irgendwann einmal - abwarten.
Grüße Tobias

Re: Wo ist Anke verblieben?

Verfasst: Sa 4. Nov 2023, 20:02
von steckkruemmer
Hier
Bild

Grüße ausgerichtet!!!