Seite 1 von 3

Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Mi 18. Okt 2023, 20:42
von Arcon
Hallo in die Runde,
mal folgende Idee:

Wir haben hier in Berlin ein Motorradwerk. Welche Region kann das schon von sich behaupten...? ;-)
Also - warum nicht mal mit Gleichgesinnten, als kleine Gruppe, sich das dort ansehen? Vielleicht auch hinterher nen Happen essen und was trinken...

Das Werk bietet regelmäßig Führungen an, die verfügbaren Termine werden auf der Webseite veröffentlicht und sind - soweit ich das sehen kann - jeweils am Nachmittag. (Wer teilnehmen möchte, sollte also zeitlich etwas flexibel sein.)

https://www.visit-bmwgroup.com/tickets/ ... 9b361a57d3

Sicher in erster Linie was für die Berlin-Brandenburger. Oder mal mit Shopping oder Besuch bei Tante Luzie verbinden... :D

Sollten sich hier 10 bis 15 Nasen finden, kann ich das gerne organisieren!

Bis dahin, Andreas

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Mi 18. Okt 2023, 22:06
von feuereisen
Danke, kein Interesse.
Modernem Plasteschrott und dann auch noch von den Blau Weissen anschauen steht nicht auf der to Do Liste des Lebens. Es reicht schon wenn man diese Geschwüre auf der Strasse sehen muss...

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Mi 18. Okt 2023, 22:46
von Arcon
Basti, das kannst du halten, wie du willst.
Würde mir auch reichen, wenn sie die melden, die da Interesse dran haben...

:::::m

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Mi 18. Okt 2023, 23:45
von feuereisen
Mach ich auch... ;-)

Deine Frage war eher allgemein formuliert, daher die Antwort...

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Fr 20. Okt 2023, 20:10
von Meki
Moin,

warum nicht. Ist wahrscheinlich interessant.
Ich würde mitgehen.

Gruß Meki

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Fr 20. Okt 2023, 21:52
von thomas
Bei einem passenden Termin hätte ich auch Interessse

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Di 24. Okt 2023, 17:04
von Jens69
Wenn das terminlich passt wäre ich auch dabei...

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Di 24. Okt 2023, 17:16
von Bert
Hallo,
wäre ich auch dabei, wenns in die Terminplanung passt.👍

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Di 24. Okt 2023, 17:33
von Arcon
Sehr schön!
Wenn wir 10+ haben, gebe ich mal Termine in die Diskussion...

Re: Interesse an Besuch im BMW Motorradwerk?

Verfasst: Di 24. Okt 2023, 22:51
von Charly2906
feuereisen hat geschrieben: Mi 18. Okt 2023, 22:06 Danke, kein Interesse. ......
Wer lesen kann ist voll im Vorteil :mrgreen:

Die Frage war nicht wer kein Interesse hat.
Ich finde es immer wieder ätzent wenn in Foren eine Frage gestellt wird und dann Antworten kommen wie:
Teil xyz ?
"Ich habe das Teil nicht aber du kannst ja mal googeln"
Wer kommt zum Treffen in XYZ
"Ich kann leider nicht" .... usw. :shock:
vieleicht sollten die mal den Arzt wechseln.

Selbst als AWO Geschädigte kann man doch versuchen klar zu komunizieren ;;;;;
................................................................................................................................
Also ich wäre dabei,würde auch anbieten bei ausgemachtem Termin 4 Leute zu einer bestimmten Zeit vom Hauptbahnhof abzuholen und anschließend am Ort ihrer Wahl wieder abzusetzen.

soweit dazu ..

Peter /Berlin