Seite 1 von 3
Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: So 8. Okt 2023, 20:43
von flar
Es wir mal wieder Zeit für einen Stammtisch !
Aus diesem Grund habe ich einen Tisch am 4. November ab 18:00 Uhr im Henneberger Haus in Meinigen reserviert.
Wir haben voraussichtlich den hinteren Raum. BIs zu 15 Personen sind machbar.
Wer kommen möchte, bitte schreiben, denn ich muss ein paar Tage vorher die genaue Anzahl in der Wirtschaft angeben. DANKE
LG
ralf
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: So 8. Okt 2023, 22:06
von Bin Dabei
Sehr gern

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: So 8. Okt 2023, 22:10
von akkon
Bin dabei
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Mo 9. Okt 2023, 21:48
von steppe
Unter Vorbehalt sag ich mal zu

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Do 26. Okt 2023, 21:02
von flar
Ich hohle das Thema mal etwas aus der Versenkung.
Aktuell sind wir (nur) 8 Personen
3x Würzburg (Irena, Roko und ich)
Fussel, Ekki und Steppe
Tobi hat vor zu kommen
Anke scheinbar evtl vielleicht auch
Rene ist auf einem Geburtstag
Roy reagiert nicht
Marco ?
Jörn ?
Bernd ?
Wer noch kommen möchte, bitte mir schreiben und nicht als Überraschungsgast auftauchen. Je nachdem wo wir sitzen wird es sonst eng.
ralf
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Do 26. Okt 2023, 21:04
von akkon
Falco ist mit am Start.
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Do 26. Okt 2023, 21:09
von Sport-Lu
Ralf,ich bin nicht dabei.Habe da schon etwas vor.Ausserdem ist meine AWO verkauft.
Viel Spass euch allen!
Gruss Jörn!

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 08:10
von Einzylinder
Ralf, ich komm auch vorbei
bring Ekki mit...
Gruß Falko
Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 09:53
von Tekkx
Mal 'ne pragmatische Frage:
Stammtisch in Meiningen. Für die meisten ist das nicht fußläufig zu erreichen.
Wie kommt Ihr danach nach Hause?
Kann sein, ich habe von "Stammisch" eine andere Vorstellung.

Re: Thüringer AWO Stammtisch 4.11. in Meiningen
Verfasst: Fr 27. Okt 2023, 10:12
von akkon
Tekkx hat geschrieben: Fr 27. Okt 2023, 09:53
Mal 'ne pragmatische Frage:
Stammtisch in Meiningen. Für die meisten ist das nicht fußläufig zu erreichen.
Wie kommt Ihr danach nach Hause?
Kann sein, ich habe von "Stammisch" eine andere Vorstellung.
Moin Texx,
der Henneberger Hof bietet auch Gästezimmer.
Eigentlich geht es beim Stammtisch nicht ums Saufen, sondern darum Gleichgesinnte zu treffen und miteinander zu reden. Alles Andere ist Beiwerk.
Gruß Ekki