Seite 1 von 1

Nochmal verstärkte Bremsankerplatte AWO T

Verfasst: Mi 27. Sep 2023, 14:27
von Schrauberdaddy
Hallo in Runde,
ich habe zwei Bremsankerrohlinge, da ich aber keine Möglichkeit zur Bearbeitung habe, suche ich jemanden aus dem Forum der mir ein Teil entsprechend fertigstellen könnte. Die zweite Platte hätte ich dann natürlich über. Ich hatte mir auch schon einmal ein Ural Gestänge besorgt, allerdings sind die Nocken unbrauchbar, d.h. die bräuchte ich auch noch. Falls mir jemand diesbezüglich helfen könnte ;;;;;;;;; . Die Kosten für den Umbau würde ich nat. übernehmen.

Viele Grüße
Andreas

Re: Nochmal verstärkte Bremsankerplatte AWO T

Verfasst: Mi 27. Sep 2023, 16:42
von psilie
Was spricht dagegen in die neue Ankerplatte eine Simplexbremse einzubauen? Die Teile dafür sollten doch da sein.
Oder du baust die Duplex mit den Sportbacken.

Ich hab mir die Russennocken umgebaut. Machte ne heiden Arbeit und am Ende bringts nicht viel. Werde das sicherlich auch nochmal ändern.

Also für Simplex oder die Sportvariante kann ich dir helfen. Die Russenvariante lehne ich ab.