Seite 1 von 1
Treffen 2024
Verfasst: So 13. Aug 2023, 21:06
von schmerztablette
Hi,
ist für 2024 schon etwas geplant? Wie Ratscher z.B.?
LG Andre
Re: Treffen 2024
Verfasst: So 13. Aug 2023, 21:41
von flar
ja
Ratscher Freitag 3. bis Sonntag 5. Mai
Hatten wir doch dort besprochen und haben uns auf das Wochenende nach dem 1. Mai geeinigt
Die Schweizer kommen wohl schon am 1. Mai oder früher.
Mal schauen ab wann Ekki "anliefert"
ralf
Re: Treffen 2024
Verfasst: Mo 14. Aug 2023, 13:05
von Jens425S
Stimmt, dieses Jahr bin ich spät dran.
Ja, wir hatten uns darauf geeinigt, den "Nicht" - Geburtstag, Nicht vorzufeiern.
Also ist die 74te "Nicht" - Geburtstagsfeier, der AWO, am Wochenende nach dem 1. Mai.
Es wird wohl so sein, dass wieder viele Leute zu unterschiedlichen Zeiten An- und Abreisen. Wir haben vor, ab 1. Mai 2024 einzulaufen.
Einen Beitrag, für das Treffen am Ratscher, mache ich gleich auf.
Damit wir wieder "Durchzählen" können, wer wann kommen möchte.
Re: Treffen 2024
Verfasst: Mo 14. Aug 2023, 20:49
von schmerztablette
Hi,
Dann kann das ja hier weg.
Alles klar.
Liebe Grüße Andre
Re: Treffen 2024
Verfasst: Mo 14. Aug 2023, 20:54
von Jens425S
Warum Andre?
Ist doch eine gute Erinnerung an ALLE, die nächstes Jahr ein Treffen vor haben.
Besser sich früh abstimmen, als sich mit überlagernden Terminen gegenseitig Konkurrenz zu machen.
Re: Treffen 2024
Verfasst: Mo 14. Aug 2023, 22:03
von schmerztablette
Hi Jens,
Du hast ja noch'n Treffen Thread aufgemacht. Nich das es doppelt gemoppelt rüberkommt.
War auch nur'n Gedanke.
Liebe Grüße Andre
Re: Treffen 2024
Verfasst: Di 15. Aug 2023, 15:00
von Jens425S
Ich denke nicht, dass es doppelt rüber kommt.
Aber eben, das Treffen am Ratscher wird ja hoffentlich nicht das einzige AWO Treffen, nächstes Jahr sein...
Re: Treffen 2024
Verfasst: Di 15. Aug 2023, 19:41
von schmerztablette
Hi Jens,
Hast auch wieder recht. Alles gut.


Grüße Andre