Seite 1 von 3

Auf nach Zwicka.

Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 12:04
von AndreasT
Die erste große Tour und hoffe wir halten durch. ;;;;;;
Bild

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 12:30
von mwunko
Beim nächsten Hinterrad Ausbau , bitte die Speichen in die richtige Richtung.
Schöne Ausfahrt euch beiden ,wünscht Robert .

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 17:05
von AndreasT
Hi. Es scheint hier viele Augen zu geben die auf die Zugspeichen achten. Danke mwuko das du dich um mein Wohl sorgst, aber ich glaube ich lass es jetzt so. Wann bricht schon mal eine neue Speiche ab.
Übrigens Simson treffen Zwickau habe ich jetzt mal gesehen und muss nicht unbedigt nochmals hin.

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 17:13
von AndreasT
Hat jemand eine Idee für die Griffe?
Für Handschuhe waren mir 35° zu warm.
Bild

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 17:15
von schmerztablette
Hi,
AndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:05 Wann bricht schon mal eine neue Speiche ab?
das haben hier bestimmt schon einige erlebt und ich hab's in Suhl auch schon live gesehen.

LG Andre

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 17:24
von Edeltuning
AndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:13 Hat jemand eine Idee für die Griffe?
Für Handschuhe waren mir 35° zu warm.
Bild
Seife :?: :lol:
Abriebfeste Griffe montieren :?:

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 20:34
von burkhardt
AndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:13 Hat jemand eine Idee für die Griffe?
Für Handschuhe waren mir 35° zu warm.
Bild
Talkum?

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 22:04
von Ronny
AndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:13 Hat jemand eine Idee für die Griffe?
Für Handschuhe waren mir 35° zu warm.
Bild
Beim Schrauben nicht immer mit den dreckschen Pfoten an die Griffe fassen . :lol: :::::yy

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: So 16. Jul 2023, 00:30
von Edelherb
AndreasT hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 17:05
Übrigens Simson treffen Zwickau habe ich jetzt mal gesehen und muss nicht unbedigt nochmals hin.
Voriges Jahr war ich auch mal dort, weil ich in der Nähe wohne, und ich nichts weiter zu tun hatte.
Also mit dem Nachbarn mit dem Zug hingefahren, paar Bier getrunken, und mir mal alles angesehen.
Eine einzige AWO stand dort.

Für mich ist das auch nichts mehr,
ich bin dafür glaub ich zu alt.

Paar unserer Azubi´s waren auch dort,
die haben schlimmes berichtet.
Die Idioten haben sich gegenseitig massiv beklaut, in der Nacht die Mopeds anderer Leute auseinander geschraubt usw.
Ich hab mich schon gewundert, weil die gegen Abend alle von den Auto´s auf dem Gelände die Kennzeichen abgeschraubt haben.
Als ich einen gefragt habe, was das soll, sagte er, die klauen hier in der Nacht alles.
Unser Azubi hatte reichlich Ersatzteile, Werkzeug und einen Akku-Trennschleifer mitgebracht, in seinem Zelt gelagert.
Das war dann auch alles weg...

Auch fand ich den Eintrittspreis für uns als Tagesbesucher, zu Fuss, (einfach nur mal zum gucken) völlig übertrieben.

Re: Auf nach Zwicka.

Verfasst: So 16. Jul 2023, 02:33
von awtowelo
Moin Edelherb, wie hoch war denn der Eintritt ? War vor 4 (?) Jahren mal dort, kam glaub ich 10 Euronen.
Hatte mir gedacht, fährst mal hin, sind bestimmt viele Jugendliche mit Simson, Tuning etc., hatte aber gedacht sind auch etliche Leute mit ordentlichen Oldtimern, Vogelserie, SR 1/2 und so da :o
FEHLANZEIGE !!!! Ein riesen Pulk von Simson Tunern, der Platz voller Schlamm und alle sind wie irre herumgefahren, von der Begleitmusik spreche ich gar nicht erst, paar Teilehändler, waren auch da ( hab ich aber mehr selber rum liegen ) und immerhin 2 ! Awo's, waren aber echt gut gemachte Touren Chopper....
Fazit: ja, zu alt , triffts schon .....will's auch nicht schlecht machen, scheinbar hatten die ja alle viel Spaß, aber da muß ich auch nicht wieder hin...