Simson Treffen Netzen
Verfasst: Mi 24. Mai 2023, 20:29
Servus,
Simsonfreunde Isolator Netzen e.V. richtet vom 23.6 bis 25.6 ein Simson treffen aus.
Ich war da noch nie, aber ich überlege dort mal vorbei zu fahren.
War da schonmal jemand bzw. fährt da jemand hin eventuell?
Gruß
Simsonfreunde Isolator Netzen e.V. richtet vom 23.6 bis 25.6 ein Simson treffen aus.
Ich war da noch nie, aber ich überlege dort mal vorbei zu fahren.
War da schonmal jemand bzw. fährt da jemand hin eventuell?
Gruß