Seite 1 von 1

Wenn jemand zum Männertag bei Stadtroda einen Ausflug machen möchte

Verfasst: So 14. Mai 2023, 18:18
von AndreasT
Bild

Re: Wenn jemand zum Männertag bei Stadtroda einen Ausflug machen möchte

Verfasst: Mo 15. Mai 2023, 08:30
von ossimoped
Ist wieder beim Ewi, das macht der jedes Jahr.....

Re: Wenn jemand zum Männertag bei Stadtroda einen Ausflug machen möchte

Verfasst: Mo 15. Mai 2023, 10:35
von Baron23
Ohh da schau ich mit Sicherheit mal hin, ist ja fast bei mir um die Ecke 🍻