Seite 1 von 1

Frohe Ostern

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 07:32
von steckkruemmer
Ein frohes Osterfest und vielleicht auch ein paar Kilometer mit der AWO am Osterwochenende wünscht euch allen
Tobias
Bild

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 12:32
von Tekkx
Danke, Tobias. :)
Doch das wird schlecht möglich sein, denn die Kirche verbietet uns jegliche Lustbarkeit zum Karfreitag usw.

Bleibt nur, eine Kerze anzuzünden.

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 13:02
von Linde
Tekkx hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 12:32 ... Bleibt nur, eine Kerze anzuzünden.
oder die AWO ... ersatzweise ... 8-) :lol:

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 13:58
von JeAN
Tach'chen,
Von mir auch schöne Ostern und vielleicht schönes Wetter entweder zum warmfahren der ollen Eisen oder zum Schrauben
Tschüssi JeAN

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 13:41
von Tekkx
Linde hat geschrieben: Fr 7. Apr 2023, 13:02 (...)
oder die AWO ... ersatzweise ... 8-) :lol:
Als Lehrling habe ich mal aus Versehen meinen Star angezündet. Mit der AWO würde ich das nicht gerne wiederholen.

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 21:56
von steckkruemmer
Eigentlich sollte es hier nur um Grüße zum Osterfest gehen!
Egal...

Re: Frohe Ostern

Verfasst: So 9. Apr 2023, 12:55
von jawafreund
Bild