Seite 1 von 1
Man trifft sie überall…. 😉
Verfasst: So 12. Mär 2023, 11:45
von William
… wenn man an nichts Böses denkt, kommt er trotzdem: der Moment wo man sich denkt, dass man auch mit der AWO hätte fahren können

Und erinnert wird man in meinem Fall durch das Auto vor mir…

Re: Man trifft sie überall…. 😉
Verfasst: So 12. Mär 2023, 18:42
von OBS
Ich, zum Beispiel, werde fast täglich an meine AWO erinnert. Wenn ich nicht in die Werkstatt, oder in die Garage gehe, dann beim täglichen Zeitungsstudium.
k-IMG_20230128_201908.jpg
k-IMG_20230110_141103.jpg
Oh, Zeitung falschrum gelesen. Wollte halt mal das aus Lüge Wahrheit wird. Hat net funktioniert.