Seite 1 von 1

Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 17:34
von 425/T
Habe einen Motor zerlegt und bei diesen Teilen fiel mir der Satz ein, gelaufen bis zum Schluß
Gruß 425/T
Bild
Bild
Bild

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 18:04
von psilie
Aber das ist doch mit Allem so....
Selbst wenn einer als Fußgänger vom LKW überrollt wird ist er .....
425/T hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 17:34 ....gelaufen bis zum Schluß...
Da hast aber schöne Goldspäne im Motor. :-)

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 18:41
von GEWOBootsmann
War aber keine schlechte Idee jetzt mal den Motor zu öffnen, sehr weit wägst du wohl nicht mehr gekommen. Hast noch etwas Zeit bis Saisonstart. Weißt du wieviel km der gelaufen ist?

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 20:00
von 425/T
Ich kann nicht sagen wieviel km der hinter sich hatte und es war auch nicht mein Motor. Denn mache ich für einen Kumpel.
Gruß 425/T

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 20:31
von Jens425S
GEWOBootsmann hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 18:41 War aber keine schlechte Idee jetzt mal den Motor zu öffnen, sehr weit wägst du wohl nicht mehr gekommen. Hast noch etwas Zeit bis Saisonstart. Weißt du wieviel km der gelaufen ist?
"Saisonstart"??
Ist doch immer Saison, für die AWO!

Sieht gut aus, der Motor!
Schon erstaunlich, was die Teile ertragen, bis sie wirklich nicht mehr wollen.
Nun ist es aber Zeit für eine gepflegte Überholung. Er hat es verdient! Viel Spaß dabei...

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 21:03
von Mell
Der ist auf jeden Fall gelaufen bis Schluss war :-)

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 01:12
von Edeltuning
425/T hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 20:00 Ich kann nicht sagen wieviel km der hinter sich hatte und es war auch nicht mein Motor. Den mache ich für einen Kumpel.
Gruß 425/T
Hoffentlich laufen die auch bis zum Schluß. ;;;;;;;;;

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: So 5. Mär 2023, 10:47
von OBS
Wenn Ihr ihn nicht geschlachtet hättet, würde er sicherlich immer noch laufen. Wie lange allerdings.....???
Hat man denn die fehlende Hälfte des Kupplungskreuzes gefunden? Manchmal lösen sich ja solche Teile gegen NUll auf und sind einfach weg.

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: So 5. Mär 2023, 21:04
von feuereisen
:roll: also ich seh da nur nen zerbröselten Entlüftungsdrehschieber aus Pertinax..
das findet man häufiger in Motoren mit hoher Laufleistung ..
Meist sucht man das fehlende Stück vergebens... kleingemöllert und pulverisiert finden die Teilchen einen weg ins freie oder ins Öl...

Re: Gelaufen bis zum Schluß

Verfasst: Di 7. Mär 2023, 16:45
von OBS
Sorry, den meinte ich doch.