Seite 1 von 1

Wem die Stunde schlägt

Verfasst: Do 9. Feb 2023, 23:42
von steppe
-> Platte Zeiten <-

Gert wird darüber nicht lachen können :D

Re: Wem die Stunde schlägt

Verfasst: Fr 10. Feb 2023, 00:04
von wgg1960
steppe hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 23:42 -> Platte Zeiten <-

Gert wird darüber nicht lachen können :D
Doch. Kann er. Unsere Jüngste hatte uns ein Schallplattenstadtmotiv aus Tallinn mitgebracht. Hässlich, aber kann ja nicht weggeschmissen werden, weil ist ja von der Tochter. Gott sei Dank ist das Teil meiner lieben Antje runter gefallen. Da war aber noch das Uhrwerk!
Vor dem Uhrwerk hängt jetzt eine Single von Roy Black.

Ganz in Weiß...

Re: Wem die Stunde schlägt

Verfasst: Fr 10. Feb 2023, 01:11
von steppe
Haha, erinnert mich an eine Situation, als ein Platte per Wärmebehandlung zur Aufbewahrungssschale verformt werden sollte. Ich legte mein Veto ein und schlug vor, erst mal reinhören. Ende vom Lied (von der Platte), sie lebt heute noch und wird aufgelegt und nicht belegt :D