Seite 1 von 2
Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 16:55
von Roadrunner
Gerade gesehen ECHTES Patinateil im Endstadium zum schmalen Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-7819
Eigentlich ein Muss .
Ralf
Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 17:03
von wgg1960
Was die Vorfahren verbuddelt haben graben die Jungen wieder aus. Ist ja schließlich Goldstaub.
Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 18:03
von Edeltuning
"In Stalingrad" ausgegraben, generiert den doppelten Preis

Da tut sich doch glatt eine Marktlücke auf, einfach alte Motorradteile im nahen Osten verbuddeln, die Gelegenheit ist gerade günstig.

Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 18:53
von rattamahatta
Vorteil bei diesem Angebot: Man sieht das es sich hier um Schrott handelt und muss es sich nicht erst zusenden lassen um es in die Tonne zu hauen!
Es gibt auch noch faire Anbieter

(Ist bei AWO-Teilen leider sehr selten)
Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 19:21
von AWO58
Fragt sich nur, wer eine zum Zustand des Teils passende AWO hat.
Jörg
Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Mi 25. Jan 2023, 19:37
von OBS
Für `nen 50-er, inkl. Versand, wird sich wohl einer finden, der sich das Teil in die Vitrine legt.
Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Do 26. Jan 2023, 14:39
von Jens69
AWO58 hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 19:21
Fragt sich nur, wer eine zum Zustand des Teils passende AWO hat.
Jörg
Ich hätte eine dazu passende Glattschaftkerze. Leider ist aber der Wärmewert nicht mehr erkennbar.
Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Do 26. Jan 2023, 15:09
von mwunko

Ein Faltboot ?
Seitenwagen wurde aus dem Steinbruch geborgen .
HAbe ihn trotzdem genommen .
Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 07:37
von d'r Matt'n
Auf dem Teilemarkt Augustusburg gekauft ?
Da hab ich schon mal so ein flaches Boot gesehen.
Re: Schnäppchen für Patinaaufbau
Verfasst: Fr 27. Jan 2023, 07:43
von steckkruemmer
mwunko hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 15:09

Ein Faltboot ?
Seitenwagen wurde aus dem Steinbruch geborgen .
HAbe ihn trotzdem genommen .
....ob da noch was zu retten ist???....
