Seite 1 von 1

ADVENT, ADVENT,.....

Verfasst: So 27. Nov 2022, 16:03
von OBS
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums einen schönen 1. Advent und eine friedliche und gesunde Vorweihnachtszeit. Lasst Ruhe und Besinnlichkeit einkehren und Euch das eine, oder andere Glühgetränk schmecken.
k-IMG_20211127_110435.jpg

Re: ADVENT, ADVENT,.....

Verfasst: So 27. Nov 2022, 18:35
von steckkruemmer
Gleichfalls, euch allen.
Grüße Tobias
Bild