ADVENT, ADVENT,.....
Verfasst: So 27. Nov 2022, 16:03
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums einen schönen 1. Advent und eine friedliche und gesunde Vorweihnachtszeit. Lasst Ruhe und Besinnlichkeit einkehren und Euch das eine, oder andere Glühgetränk schmecken.
