Seite 1 von 4
Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Sa 12. Nov 2022, 17:01
von jawafreund
Ich habe einen Kalender für 2023 mit Ost-Kultmotorrädern zusammengestellt .Der Kalender ist dann in DIN A3 und in bester Druck- und Papierqualität . Der Preis würde bei 10€ + 5€ Versand liegen . Für eine Bestellung bitte ich ein Kommentar zu hinterlassen oder per pn
Soll keine Konkurrenz zum AWO Kalender sein .....
(Nachtrag von Anke: deine Bilder hab ich entfernt)
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 09:16
von Anke
Moment mal... Gehts noch??? Das eine wird eingestampft, weil das hier eben KEINE Verkaufsplattform ist und der nächste beginnt fröhlich!!! Es kotzt mich auf deutsch gesagt einfach an.
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 09:18
von Anke
jawafreund hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 17:01
Ich habe einen Kalender für 2023 mit Ost-Kultmotorrädern zusammengestellt .Der Kalender ist dann in DIN A3 und in bester Druck- und Papierqualität . Der Preis würde bei 10€ + 5€ Versand liegen . Für eine Bestellung bitte ich ein Kommentar zu hinterlassen oder per pn
Soll keine Konkurrenz zum AWO Kalender sein .....
Und für dich ganz langsam zum mitmeißeln: ES GIBT UND GAB NOCH NIE EINEN FORUMSKALENDER
Und jetzt stellst du deine AKTIVITÄTEN hier ganz schnell ein...

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 09:57
von GreenMilk
Liebe Anke. Verstehe ich das richtig? Es wurde vom Moderatorenteam also dem Mitglied Hampton untersagt einen Kalender mit Motiven von Awos zu erstellen und hier für die Forums-Mitglieder zum Unkostenbeitrag anzubieten?
Anke hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 09:18
Und für dich ganz langsam zum mitmeißeln: ES GIBT UND GAB NOCH NIE EINEN FORUMSKALENDER
Wer hat was von einem Forums-Kalender geschrieben? Diesen Satz verstehe ich nicht.
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 10:25
von Anke
GreenMilk hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 09:57
Liebe Anke. Verstehe ich das richtig? Es wurde vom Moderatorenteam also dem Mitglied Hampton untersagt einen Kalender mit Motiven von Awos zu erstellen und hier für die Forums-Mitglieder zum Unkostenbeitrag anzubieten?
Es ist richtig, das wir hier auf dieser Plattform keinen Vertrieb haben wollen. Hampton selbst hat ein Gewerbe und zahlt dort dann sicherlich dafür Umsatzsteuer. Seinen Kalender kannste auf seiner Homepage bestellen.
Es war stets die Rede von AWO-Kalender oder umgangssprachlich auch Forumskalender. Nur habe ich persönlich noch nie auf auch nur einem einzigen dieser Kalender den Hinweis auf dieses Forum gefunden.
Es wird keinen Vertrieb von Kalendern, Bierdeckeln und Schlüsselanhängern oder sonstigem Scheiß hier stattfinden. Nein, auch keine Nackschn auf AWO.
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 10:40
von Bin Dabei
Eigentlich geht (ging) es mir persönlich um die Wahl der Bilder die in einem Kalender veröffentlicht werden. Wie der Kalender genannt wird ist mir Wurst. Und wenn Jemand ne Mark damit verdient, ebenso.
Anke..... komm mal wieder runter. Dein Ton ist nicht angenehm.
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 10:58
von Anke
Da hast du Recht, der Ton ist doof.
Bin Dabei hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 10:40
Eigentlich geht (ging) es mir persönlich um die Wahl der Bilder
Eine Abstimmung hätte hier stattfinden können, ich finde jetzt gerade Steppes Beitrag nicht, ist wohl zu lange her..
Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 14:24
von Krabat
Bin Dabei hat geschrieben: Di 15. Nov 2022, 10:40
... Dein Ton ist nicht angenehm.
Aber offensichtlich in dieser Angelegenheit notwendig!
Anke:

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 15:22
von Anke
Wenn hier auf dieser Plattform Verkauf/Vertrieb stattfinden soll, dann muss ein Gewerbe angemeldet werden. Und dann kann hier jeder...

Re: Ost-Kultmotorräder Kalender 2023
Verfasst: Di 15. Nov 2022, 15:23
von Bin Dabei
Aha.... kotzen und Scheiß gefällt Dir also. Da gibt es aber andere Formate für.
Nichts für ungut, ich gehe raus und klebe mich Irgendwo fest. So aus Protest
