Seite 1 von 3
Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 15:48
von William
So,
nun ist es offiziell: Der Beiwagen ist seit vorgestern problemlos eingetragen worden (Gutachten lief echt super) und kann seine Runden drehen.
Bin grade die erste Runde gefahren und muss sagen: hammergeil!
Viele Grüße aus der Eifel
Will

Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 16:21
von wgg1960
Bild eins kannst Du für den Kalender einreichen. Glückwunsch!
Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 16:46
von William
Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 17:03
von Ronny
Das hast du gut hinbekommen.

Sehr schön.
Allzeit gute Fahrt

Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 17:14
von Awokram
Tolle Kombination. Fein gemacht,viel Spaß damit. Gruß Marko
Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 17:41
von GEWOBootsmann
Sehr schön. Sieht super aus. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Bewunderer hast du schon.
Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 19:12
von braendel
Na toll,lang genug hat´s ja gedauert.Gratuliere !!!
Grüße
Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 19:49
von William
Hättest ja vorbeischauen können um mit anzufassen


Danke
@Braendel
Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 21:27
von Dominik2112
Hey Will,
super dass es mit der Eintragung des Beiwagen geklappt hat. Sieht echt klasse aus.
Beste Grüße Dominik
Re: Es ist vollbracht
Verfasst: Sa 5. Nov 2022, 22:05
von steckkruemmer
Glückwunsch!
Grüße Tobias