Seite 1 von 1
Neue Plakette
Verfasst: Do 3. Nov 2022, 08:55
von AWO-Steffen
Hi,
Bin gerade von der HU zurück. Nun steht fest - den 70sten Geburtstag meiner Lady feiern wir auf einer chilligen Landstrasse und nicht in einer verstaubten Scheune!

Re: Neue Plakette
Verfasst: Do 3. Nov 2022, 11:22
von mwunko
Herzlichen Glückwunsch. !
Ich wünsche ihr noch viele Km auf dem Tacho !
Und ohne Blessuren .
Re: Neue Plakette
Verfasst: Do 3. Nov 2022, 20:24
von Awohubsi
Cool, freut mich für euch und uns allen das die Maschine auf der Straße bewegt wird.
Re: Neue Plakette
Verfasst: Do 3. Nov 2022, 20:59
von Awohubsi
Und natürlich viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.

