Seite 1 von 1

AWO Renngeschichte

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 08:52
von wichtelmaennl
b0087_g.jpg
Hallo,

bei 79Oktan gibts ein neues Buch. Schönes Weihnachtsgeschenk (an sich selbst).
Kostet 39,90€ und ist direkt beim Verlag zu bestellen. Kommt am 04.11.22 raus.

Schönen Gruß

Re: AWO Renngeschichte

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 09:24
von Linde
schon bestellt und bezahlt ... 8-)

hier der Link zur Bestellung ---> Klick mal ganz sachte hier ! <--- ;-)

Re: AWO Renngeschichte

Verfasst: Fr 14. Okt 2022, 16:04
von Jens425S
Das kaufe ich dieses Wochenende auch noch...

Re: AWO Renngeschichte

Verfasst: Sa 15. Okt 2022, 20:10
von OBS
Ich lasse es kaufen. Spart Geld (39,90 €).

Re: AWO Renngeschichte

Verfasst: Di 18. Okt 2022, 21:21
von Rudolfs Enkel
Super, habe mir auch soeben mein Weihnachtsgeschenk bestellt.
Gruß an alle
Volker

Re: AWO Renngeschichte

Verfasst: Di 18. Okt 2022, 21:59
von Bin Dabei
Was gibt der Inhalt preis? Nur Straßenrenner oder auch Stollenbereifte?

Re: AWO Renngeschichte

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 17:58
von steppe

Re: AWO Renngeschichte

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 21:21
von Bin Dabei
Danke. Ist also nicht meine persönliche erste Wahl.

Grüßle

Re: AWO Renngeschichte

Verfasst: Mi 8. Mär 2023, 19:09
von ICWiener
Habs gerade durch, sehr detailreich und informativ, ich finds Klasse!

Sowas für die GS-en wäre auch auf meiner Wunschliste.