Seite 1 von 2

November Stammtisch

Verfasst: Mi 12. Okt 2022, 17:24
von akkon
Moin

Nach dem Bernd den Dezember schon organisiert hat, habe ich mich heute um den November gekümmert.

Termin ist der 12.11.2022 in Meiningen im bekannten Henneberger Hof. Start ab 1800.
Ich habe erstmal einen Tisch für 10-15 Leute reserviert.
Bitte gebt rechtzeitig Bescheid.

Gruß Ekki

Re: November Stammtisch

Verfasst: Mi 12. Okt 2022, 19:50
von wolfgangZuri
Notiert im Kalender. Kollidiert mit anderm Termin, also mal sehen.

Re: November Stammtisch

Verfasst: Sa 22. Okt 2022, 20:23
von Jens 1971
Ich komm rum!

Re: November Stammtisch

Verfasst: So 23. Okt 2022, 08:11
von steckkruemmer
Mal sehen, ob ich's schaffe - hab voll der Umzugsstreß.
Grüße Tobias

Re: November Stammtisch

Verfasst: So 23. Okt 2022, 21:47
von flar
Bei mir passt es auch.
Die anderen Würzburger haben leider alle keine Zeit an diesem Wochenende.

@Anke: ich bringe dir die gelbe Kisten mit, welche du im Frühjahr bestellt hast.

ralf

Re: November Stammtisch

Verfasst: Di 25. Okt 2022, 11:01
von Anke
Danke, ich freu mich!

Re: November Stammtisch

Verfasst: So 30. Okt 2022, 08:59
von steckkruemmer
Kann leider nicht zum Stammtisch - Großaktion Umzug..
Grüße Tobias

Re: November Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Nov 2022, 20:55
von Bin Dabei
Bin Dabei und Kumpel Thorsten kommt mit.

Grüßle

Re: November Stammtisch

Verfasst: Mi 9. Nov 2022, 22:07
von flar
und ich bringe meine Frau mit, da wir eh in der Nähe von Meinigen sind.

ralf

Re: November Stammtisch

Verfasst: Do 10. Nov 2022, 09:50
von Anke
flar hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 21:47 @Anke: ich bringe dir die gelbe Kisten mit, welche du im Frühjahr bestellt hast.


Bei mir wird es leider nichts. Tut mir leid. Vielleicht sehen wir uns Dezember?

VG