Seite 1 von 3

Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 11. Okt 2022, 19:10
von akkon
Moin

Bernd hat mal wieder den Dezemberstammtisch organisiert.

Dieser findet am 10.12.2022 in Suhl im Naturheilgarten ab 17.00 statt.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. ;-)

Gruß Ekki

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Mi 12. Okt 2022, 02:28
von steckkruemmer
Bin dabei, Ekki. Hoffe, wir sind nicht nur zu zweit...😄😄
Grüße Tobias

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 17. Okt 2022, 14:13
von Anke
Euch kann man ja nicht alleene lassen... Ich bin da. Wer aus meiner Ecke mitfahren möchte, meldet sich bitte bei mir.

Grüße

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 15:12
von Kuppengeist
Hallo zusammen,
ich darf mit neuem Passwort auch wieder mitmischen, Ekki danke.
Soeben habe ich im Gasthaus Naturheilgarten in Suhl (03681 723770) , Prießnitzstrasse 15 , nochmals nachgefragt - geht in Ordnung. Öffnet erst ab 17.oo Uhr, der Suhler Weihnachtsmarkt 11.oo. Von da sind es über die Rimbachstrasse 15 min. Fussweg. Man kann auch direkt vor dem Hof der Gaststätte parken oder Nebenstrasse.
Wem kann ich bei Übernachtung behilflich sein ?
Euch bitte ich darum, schreibt, wer kommen möchte und kann. Danke.
Allen einen schönen 2. Advemt.
Gruss Bernd

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Fr 2. Dez 2022, 15:48
von flar
Ich habe vor zu kommen. Roko wollte auch mit kommen, aber das ist der Stand von Anfang November.

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Sa 3. Dez 2022, 17:43
von steckkruemmer
Ich sage hiermit für mich den Stammtisch ab .
Grüße Tobias

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Mo 5. Dez 2022, 18:57
von flar
Roko kommt mit, also sind wir Würzburger mindestens zu zweit.

ralf

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 6. Dez 2022, 10:06
von Anke
Roy und ich kommen auch.

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 6. Dez 2022, 10:07
von flar
Schön, weil ich fahre schon seit Wochen deine gelben Kisten durch die Gegend :)

Re: Jubiläumsstammtisch Thüringen

Verfasst: Di 6. Dez 2022, 10:10
von Anke
Ich freu mich! Vielleicht hast du noch mehr Aufbewahrungsbehältnisse jeglicher Art? Meine Werkstatt braucht Ordnung...