Seite 1 von 2

Mandello 2022

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 07:51
von steckkruemmer
Moin Leutchens,
War in Mandello zum 100. Geburtstag von Guzzi.
Ist zwar nicht AWO, will es euch aber nicht vorenthalten.
Hier paar Bilders.
Grüße Tobias
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Mandello 2022

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 08:08
von steckkruemmer
Zu diesem Treffen hatte man mit 25.000 Besuchern gerechnet - werden wohl mehr gewesen sein. So viele Guzzi's hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Der helle Wahnsinn.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin natürlich nicht nur zu diesem Treffen gewesen, nur an zwei Tagen. Den Rest der Zeit dort habe ich Land und Leute kennengelernt.

Re: Mandello 2022

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 08:16
von steckkruemmer
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Habe auch Touren in die Berge unternommen (Pässe) und eine Seeumrundung, Comer See, gemacht. Das soll mein Kurzbericht über meinen 6Tageurlaub in Mandello gewesen sein. Viel Spaß euch, beim Bilder ansehen .

Grüße Tobias

Re: Mandello 2022

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 08:17
von dressel07407
Hallo Tobias,

hier meine Erinnerung an Mandello :::::bb

Schon bald wieder 10Jahre her :cry:
Bild

Aber sieht nach einem gelungenen Urlaub aus, freut mich!

VG Florian

Re: Mandello 2022

Verfasst: Mi 14. Sep 2022, 08:26
von steckkruemmer
Danke Florian, war wirklich Klasse.
Grüße Tobias

Re: Mandello 2022

Verfasst: Do 15. Sep 2022, 20:57
von Einzylinder
Hallo Tobi,
schöne Bilder
wir sind zur Zeit in Südtirol, einige Guzzis gesehen und gehört, fast wie AWO einfach schön.
Für nächstes Jahr mal ne AWO Tour starten?
Beste Grüße
Falko

Re: Mandello 2022

Verfasst: Fr 16. Sep 2022, 07:26
von steckkruemmer
Danke.
Warum nicht? Bin für jeden Spass zu haben, Falko.
Grüße Tobias

Re: Mandello 2022

Verfasst: Fr 16. Sep 2022, 16:04
von Roy
dressel07407 hat geschrieben: Mi 14. Sep 2022, 08:17 Hallo Tobias,

hier meine Erinnerung an Mandello :::::bb

Schon bald wieder 10Jahre her :cry:
Bild

Aber sieht nach einem gelungenen Urlaub aus, freut mich!

VG Florian
Florian, die hatten wohl nicht offen gehabt? :lol:

Habe gehört von den "unmöglichen" Öffnungszeiten.... :roll:

Re: Mandello 2022

Verfasst: Fr 16. Sep 2022, 21:22
von steckkruemmer
Das ist das alte Fabtikgelände, dort ist auch das Guzzi - Museum drin.
Grüße Tobias

Re: Mandello 2022

Verfasst: Fr 16. Sep 2022, 21:23
von steckkruemmer
.....und als Fotomotiv geeignet.