Seite 1 von 1

Endlich wieder eine VETERAMA Mannheim

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 19:02
von Jens425S
Nach 2 Jahren Zwangspause, gibt es endlich wieder eine VETERAMA MANNHEIM MAIMARKTGELÄNDE 7. – 9. OKTOBER 2022

Wer Zeit und Lust hat hin zu fahren, wir machen einen Stammtisch Hochrhein-Ausflug, am 08. Oktober, zur Veterama.
Kontaktaufnahme zur Termin-/Treffpunktabstimmung gern per PN.

Re: Endlich wieder eine VETERAMA Mannheim

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 15:46
von Jens425S
Hallo,
ich wollte das Thema nochmals hoch holen..
Wir fahren am Samstag hin.

Falls es Gleichgesinnte gibt, wir würden uns freuen euch zu treffen.

Abstimmung gern per PN.

Re: Endlich wieder eine VETERAMA Mannheim

Verfasst: Sa 8. Okt 2022, 19:46
von OBS
Ja, ja, meine Wunschliste hatte sich so gefreut. Nun bin ich nicht da und die Veterama muss ohne mich auskommen. Habe aber letzten Montag auf der Augustsburg einiges abarbeiten können.