Endlich wieder eine VETERAMA Mannheim
Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 19:02
Nach 2 Jahren Zwangspause, gibt es endlich wieder eine VETERAMA MANNHEIM MAIMARKTGELÄNDE 7. – 9. OKTOBER 2022
Wer Zeit und Lust hat hin zu fahren, wir machen einen Stammtisch Hochrhein-Ausflug, am 08. Oktober, zur Veterama.
Kontaktaufnahme zur Termin-/Treffpunktabstimmung gern per PN.
Wer Zeit und Lust hat hin zu fahren, wir machen einen Stammtisch Hochrhein-Ausflug, am 08. Oktober, zur Veterama.
Kontaktaufnahme zur Termin-/Treffpunktabstimmung gern per PN.