Seite 1 von 1

AWO Cup am 3.09.22

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 09:33
von mopedprinz
Am Samstag findet das 3. Mal, der schon legendäre AWO Cup bei Weißenfels statt. Ein absolutes Muss für Liebhaber von klassischer Awo Renntechnik. Euch erwartet ein tolles Rahmenprogramm mit allerlei Highlights.
Wer noch nichts vor hat… Kommt vorbei!🏁

Bild

Re: AWO Cup am 3.09.22

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 22:08
von steckkruemmer
Klingt gut, wäre für mich auch ein Heimspiel. An dem WE aber für mich nicht machbar.
Grüße Tobias

Re: AWO Cup am 3.09.22

Verfasst: Fr 2. Sep 2022, 22:41
von Sport-Lu
Hab es erst diese Woche erfahren.Leider war da der Sonnabend schon verplant.80km heute abend waren auch schön.
Gruss Jörn