Seite 1 von 1

OMMMA 2022

Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 13:28
von Fossi
Die OMMMA in Magdeburg, immer eine Reise wert.
Es gab viel zu bestaunen und nette Gespräche. Es waren auch einige AWO's da und wir konnten uns mal über unsere Schätzchen austauschen.
Ich hoffe nur, dass diese Veranstaltung noch viele Jahre statt findet.
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter :::::m