Seite 1 von 3

Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 19:36
von steckkruemmer
Moin.
Vom 12.08. - 14.08.22 ist wieder das Motorradtreffen in Steigra, bei Querfurt.

Grüße Tobias

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: Sa 6. Aug 2022, 20:23
von 55er AWO T
Ich werde am 13.08.in Steigra mit meiner Touren da sein.

Danke für den Hinweis Tobias.

Gruß Ronald

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 07:00
von steckkruemmer
Gerne!
Grüße Tobias

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 11:55
von steckkruemmer
Ab wann willst du dort sein, am Sonnabend?
Grüße Tobias

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 18:29
von 55er AWO T
Ich werde so gegen 10:00 Uhr in Steigra sein.
Es kommen noch 2 Kollegen mit ihren RT 125 mit.

Gruß Ronald

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 20:22
von steckkruemmer
Dann können wir uns dort treffen, Ronald.
Grüße Tobias

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 20:36
von 55er AWO T
Ja gerne.

Gruß Ronald

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 20:43
von Tekkx
Ich behalte das mal im Auge. Am Ende treffen Arbeit und Wetter die Entscheidung.

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 21:13
von steckkruemmer
Wetter is doch immer! ;;;;;; ;-)
Grüße Tobias

Re: Motorradtreffen in Steigra

Verfasst: So 7. Aug 2022, 21:57
von Tekkx
steckkruemmer hat geschrieben: So 7. Aug 2022, 21:13 Wetter is doch immer! ;;;;;; ;-)
Grüße Tobias
Stimmt natürlich. :)
Doch die Zeiten, in denen es romantisch war, durchnässt und durchgefroren am Lagerfeuer zu sitzen, sind schon 'ne Weile her.
Meint: Ich hab's lieber nass im Glas (resp. Flasche) als von oben.

Gibt's irgendwo Infos nachzulesen, wie das dort mit Zelten und so ist?